Moin,
wenn man beim NZ den CO Gehalt einstellt muss ja der LMM mit 1,8 KOhm gebrückt werden um dem Steuergerät ne bestimmte Temp vorzugaukeln um den Referanzweet von 0,7 %vol einzustellen.
So.
DIe Normbelegung der Pins sieht ja so aus:
1 und 4 ist der Ansauglufttempfühler
2 und 3 und 2 und 4 sind für die Klappe.
2 / 3 Klappe zu --> 610 Ohm
2 / 4 Klappe zu --> 60 Ohm
2 / 3 Klappe auf --> 280 Ohm
2 / 4 Klappe auf --> 780 Ohm
Um nochmal sicher zu gehen oder an die VW Spezies:
Bei VAG gibt es nen Stecker den Man auf den Stecker vomm LMM Steckt und mit nem Didipotentiometer die 1,8kOhm einstellt, meine Frage jetzt
Werden da bin 1 u 4 überbrückt?
Dqanke schonmal im Vorraus,
Grüße Sascha
Ja wie keiner Ne Idee?
Kabel 1 und 4 Überbrücken, 2 und 3 Durchleiten oder 1 u 4 überbrücken und alle durchleiten oder wie jetzt?