nich dafür
also die stossi vorn geht ja mal garnicht ansonsten schön ..
Da stell ich mir immer die frage wie man sich solche umbauten als schüler leisten kann!
sponsered by papi und mami vielleicht xD
Zitat:
Da stell ich mir immer die frage wie man sich solche umbauten als schüler leisten kann!
Zitat:
sponsered by papi und mami vielleicht xD
Richtig so... ich hass so leute die keine ahnung haben und meinen sie müssen über andere herziehn
kritik kann ich ja ab, wenns einem ned geällt, dann juckts mich ned...
nur "sponsored by mami und papi" darf keiner zu mir sagen, der aufkleber von paps firma spazierenfährt
mehr kann ich dazu auch nich sagen
Zitat:
Korrekt ,hatte mir halt nur die frage gestellt weil wegen schüler ^^(ohne irgend eine böse Absicht) .Stolz kannste auf deinen Polo auf jeden fall sein .
Zitat:
Nee weißte das war eig nicht böse gemeint oder so das kann ich mir schon denken das deine Eltern dir das nicht bezahlen und sollte nur nen kleiner spass sein aber naja.
Und das Aufkleber rumfahren mache ich von mir aus und nicht von Papi
Zitat:
Nee weißte das war eig nicht böse gemeint oder so das kann ich mir schon denken das deine Eltern dir das nicht bezahlen und sollte nur nen kleiner spass sein aber naja.
Und das Aufkleber rumfahren mache ich von mir aus und nicht von Papi
Joar das stimmt schon aber wie gesagt war nur rein ironisch gemeint wenn es dir ans Herz ging dann sorry aber dein auto wird trotzdem schon schick
Gruß Dennis
so, jetzt gibts noch n paar letzte bilder....
innenraum is fertig mit schwarzem himmel
Bis auf das ganze rote Zeugs im Innenraum gefällts mir sehr gut! Vor allem das Lenkrad!
und wo sind die türverkleidungen Mike will mal n bild!schaut gut aus
Der Polo schaut echt gut aus gefällt mir!
was mir nich so gefällt sind die rotlackierten teile im innenraum aber das ist ja immer geschmacksache.
kannst ja noch überlegen die angstgriffe schwarz zu machen oder bleiben die so?
aber für die arbeit und das entergebnis
mfg
genau das lenkrad ist echt sahne, hab es auch
@polo_green: die angsgriffe sind schon schwarz, hab ich so aus nem passat ausgebaut
achso na dann hab ich nichts gesagt , sehen bloss auf dem ersten bild so hell aus.
liegt am licht
ok ich glaub dir
was ist mit den tuerpappen mike?
die sind noch ned ganz so geworden, wie ich wollte, hat paar probleme beim lackieren gegeben
dauert also noch bissl, bis die fertig sind
so, jetzt gibts nochmal n paar bilder...
diesmal endlich mit haubenbra...
wirkt richtig geil bullig der bra kommt mir so bekannt vor
sieht echt gut aus der kleine
sag mal hängt der auspuff schief oder seh ich das falsch?
mfg