vw teilemarkt

update 2008

nich dafür

also die stossi vorn geht ja mal garnicht ansonsten schön ..

Da stell ich mir immer die frage wie man sich solche umbauten als schüler leisten kann!

sponsered by papi und mami vielleicht xD

Zitat:

Da stell ich mir immer die frage wie man sich solche umbauten als schüler leisten kann!

Es soll Leute geben die neben Ihrer Schulzeit auch Arbeiten gehen. Ganz verrückte Leute sind das...

Ich find' ihn sehr schön. Das rot kommt auf den Bilder super rüber.

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

sponsered by papi und mami vielleicht xD

du vogel....ich geh arbeiten, schule hab ich schon längst fertig, nur stehts halt noch im profil....

an meinem auto is NICHTS, aber auch gar nix sponsored by papi.....

ich mach alles selber und drum kann ich mirs auch leisten, wenn ich den ganzen winter spare darf ich auch im frühjahr 1200€ fürs lacken ausgeben

Richtig so... ich hass so leute die keine ahnung haben und meinen sie müssen über andere herziehn

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

kritik kann ich ja ab, wenns einem ned geällt, dann juckts mich ned...

nur "sponsored by mami und papi" darf keiner zu mir sagen, der aufkleber von paps firma spazierenfährt

mehr kann ich dazu auch nich sagen

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

also schüler bin ich seit letztem jahr nicht mehr, ich arbeit schon für mein geld....

und leisten konnt ich mir davor auch schon einiges, hab davor auch gearbeitet, wenn man sparsam is, ned so oft weggeht und viel selber macht ist das machbar und darauf bin ich stolz

Korrekt ,hatte mir halt nur die frage gestellt weil wegen schüler ^^(ohne irgend eine böse Absicht) .Stolz kannste auf deinen Polo auf jeden fall sein .

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

nen besseren kommentar zu dem, was du schreibst haste nicht?

ARM :( :(

Nee weißte das war eig nicht böse gemeint oder so das kann ich mir schon denken das deine Eltern dir das nicht bezahlen und sollte nur nen kleiner spass sein aber naja.

Und das Aufkleber rumfahren mache ich von mir aus und nicht von Papi

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

Nee weißte das war eig nicht böse gemeint oder so das kann ich mir schon denken das deine Eltern dir das nicht bezahlen und sollte nur nen kleiner spass sein aber naja.

Und das Aufkleber rumfahren mache ich von mir aus und nicht von Papi

hab aber scheinbar ned nur ich so aufgefasst, manchmal sollte man mit comments bissl aufpassen

Joar das stimmt schon aber wie gesagt war nur rein ironisch gemeint wenn es dir ans Herz ging dann sorry aber dein auto wird trotzdem schon schick

Gruß Dennis

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

so, jetzt gibts noch n paar letzte bilder....

innenraum is fertig mit schwarzem himmel

DSC01054.JPG
DSC01054.JPG
DSC01053.JPG
DSC01053.JPG
DSC01052.JPG
DSC01052.JPG
DSC01051.JPG
DSC01051.JPG
DSC01050.JPG
DSC01050.JPG

Bis auf das ganze rote Zeugs im Innenraum gefällts mir sehr gut! Vor allem das Lenkrad!

und wo sind die türverkleidungen Mike will mal n bild!schaut gut aus

Der Polo schaut echt gut aus gefällt mir!

was mir nich so gefällt sind die rotlackierten teile im innenraum aber das ist ja immer geschmacksache.

kannst ja noch überlegen die angstgriffe schwarz zu machen oder bleiben die so?

aber für die arbeit und das entergebnis

mfg

genau das lenkrad ist echt sahne, hab es auch

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

@polo_green: die angsgriffe sind schon schwarz, hab ich so aus nem passat ausgebaut

achso na dann hab ich nichts gesagt , sehen bloss auf dem ersten bild so hell aus.

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

liegt am licht

ok ich glaub dir

was ist mit den tuerpappen mike?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

die sind noch ned ganz so geworden, wie ich wollte, hat paar probleme beim lackieren gegeben

dauert also noch bissl, bis die fertig sind

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

so, jetzt gibts nochmal n paar bilder...

diesmal endlich mit haubenbra...

DSC01061.JPG
DSC01061.JPG
DSC01064.JPG
DSC01064.JPG

wirkt richtig geil bullig der bra kommt mir so bekannt vor

sieht echt gut aus der kleine

sag mal hängt der auspuff schief oder seh ich das falsch?

mfg

Antworten erstellen