vw teilemarkt

Dauerstrom?

gelöschtes Mitglied

du meinst wohl eine power cap..
    di bringt da aber leider nichts beim masseschleifen, die regelt mehr die spannungsschwankungen der batterie..
    den enstörfilter kannst entweder hinters radio oder vor die endstufe hängen , aber wie gesagt kann auch sein das das geld umsonst ausgibst..
    wie dick sindn deine kabel, sollten natürlich nicht zu dünn sein, und was für chinch kabel hast du?
    chinch kabel mit ramoute mit dran oder remoute seperat, was natürlich etwas besser ist...
    und und und ...

nein,wenn ich power cab meinen würde, hätt ichs auch geschrieben... *fg*
    ausserdem wird n power cab nicht direkt an der LiMa angeschlossen, sondern kurz vorm Verstärker... oO

ich such ma eben n pic... mom.... *such*
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• "Generatorentstörer
    Filtert Störungen der Lichtmaschine heraus, die über die Spannungsversorgungsleitungen übertragen werden. Extrem rüttelfeste Ausführung für den Einsatz in KFZ bis 24V. "

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also, n Minuskabel direkt noch zur Baterrie hab ich versucht! Meine Kabel kreuzen sich so wenig wie möglich, mein Remote liegt seperat und die Chinchkabel sind schon ne gute Ausführung schätz ich mal, weil die schon etwas teurer waren. Hatte vorher nämlich andere und das hat mir der Verkäufer (Spez. für Car-Hifi) auch gesagt u. mir die jetzigen Empfohlen. Dann ist mein Massepunkt auch blank. Hab eine Endstufe, und die hängt net an der Rücksitzbank!
    So ihr seht, dass alles was ich je gehört hab auch nicht funkt.! Ich hab auch paar Kumpels aus meiner Umgebung, die auch den selben Polo haben u. so n Scheiß Endstörfilter auch net brauchen, vorallem seh ichs net ein schon wieder Geld auszugeben u. dann klappt die Sch*** wieder net! Ich dank euch trotzdem mal für die Hilfe! Aber anscheinend muß ich mit dem piepsen mich anfreunden u. damit leben!

gelöschtes Mitglied

so leicht würd ich da jetzt auch nicht aufgeben,
      also ein power kabel is auch dick genug ja? also querschnitt 25 oder dicker je nach dem was du halt verbaut hast..

hab auch schon ma gehört das das radio masse ziehen kann(masseschleife) unn das es vom radio kommt, was hast du denn für eins?
      also das power mit chinch nicht in einem kanal liegen seh ich als selbstverständlich..
      beim maasekabel würd ich mal sagen, es ist eher besser es kurz zu halten und sich einen blancken punkt so nah wie möglich an endstufe zu suchen..
      den enstörfilter würd ich schon mal probbieren oder leih dir einen aus, die welt kosten die auch nicht und manchmal hilfts ja was, aber ne garantie gibt es da leider nicht..

Wenn das schon alles ausprobiert hast, würd ich dir ehrlich raten, nen Entstörfilter für die 12V Zuleitung des Radios zu holen! Lag bei mir da auch dran...
      Allzu teuer sind die auch nicht, glaub meiner hat damals 30€ gekostet... Die gibts aber auch in verschiedenen Größen, je nachdemwieviel Stromdein Radio zieht... Ich hatte damals einen mit 35A Dauerstromgenommen...

Antworten erstellen