Dann halt uns weiter auf dem Laufenden!
Mfg Hüt
Hallo @ all
Haben wieder bisl gearbeiteta am Auto und dies ist mal nen Heck!
Von vorn haben ich auch nomal ein foto rein gestellt ( fast endergebnis.
Video vom ersten start gibts auch muss mich erkundigen wie ich das rein stellen kann?
Mfg Tommy
Heck find ich viel zu übertrieben! Aber schöner Motor.
Danke
Ich find die paast zu der front denn die ist auch a bisl übertrieben also wuchtig
Mfg Tommy
Hy gemeinde, was halte ihr so von dem Heck? Past das zur ganzem konzebt?
Danke mal im vrraus.
Mfg Tommy
Lass dich nicht verrückt machen, das was du da machst sieht Spitze aus!
Hey Tommy zieh dein ding durch er muss dir gefallen und sonst niemandem!
Kennst ja meine meinung zu der front stossi aber das heck finde ich geil würd sie nur unten noch bischen breiter machen! Aber bisher echt geil!
Dann zeigen wir dieses jahr mal in Ulm was man aus Polos machen kann
Also das Heck find ich jetzt nicht so schön.
Sieht so aus als wenns nicht zum auto gehört.... passt einfach nicht hin.
Aber das ist geschmackssache.
Also zieh es weiter durch.
Gruß Julien
echt nen klasse umbau. wie hast du das denn mit deinem auspuff gelöst hast du die reserveradmulde weg genommen oder querendrohre gelegt? sieht auf alle fälle richtig gut aus.
Hoffe ich habe nichts überlesen!
Zum heck finde ich, passt die singleframe sehr gut! wenn krass dann richtig!
grüße
Ey danke, ich werd auch so weiter machen wiebis her....
eigendlich sollte er bis zum see fetig werden aer das wirdrichtig knapp....
Zum Auspuff: Wir werde die Reserverad mulde ein wenig umfunktionieren das heist anschregen damit der endtopf schreg drin liegr damit der soundned verloren geht dur die rohrverlegungen.....
Wird die woche angefangen...
Mfg Tommy
Hy @ all
Das es so ein sch.... ist mit de auspuff hab ich ned gedacht, wrmussten fast die komplette reserverad mulde weck machen damit wir den topf drunter bekommen.... Hat jemand so was ehnliches schonmal gemacht?
Bilder Folgen...
Mfg Tommy
gemacht nicht.. aber schon was von gesehen.. da sich nen kumpel von mir einen lupo gti topf drunter gebaut hat! der hat die reserveradmulde rausgemommen und nen verzinktes millimeterblech eingebrutzelt. war eigentlich kein problem.
grüße christian
Also ich finds geil. Ich denk mal das es bei Tommy so ähnlich wie auf dem Bild unten aussehen wird. Tommy macht das schon .
Hy @ ll
hab mic nun doch endschieden ne cleane originale Stoßstange dran zu machen, Grund:
Zu Tief
siht drangesteckt as
wen es gut aussehen soll hab ich nur 3 cm Bodenfreiheit.
Werd edeTage neue Bilder Posten ( Nächste woche fahren wir erstemal wieder auf der Srasse.
Mfg Tommy
Wann gibts mal wieder neue bilder