ich hab mal wieder ne ganz spezielle Frage
Türverkleidung vorne 2 Türer. HINTEN an der Türpappe sind ja diese dicken schwarzen Plastikkolosse wo man die aufnahmepumkte der Tür reindrückt...
Einer is bei mir kaputt, gibts die einzeln? Weil es steht kein TN drauf und im ETKA find ich auch nix :'(
Alternativen?
Ich glaube ich müsste noch einen liegen haben, der mir mal beim demontieren abgegangen ist.. ^^
Ich brauch aber mehrere, die anderen sind auch nicht mehr SO gut
Das ist natürlich mist!
Also wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich zum Schrotti meines Vetrauens fahren und mir da die Teile organisieren.
hmm, ich hab grad meinen meinen angerufen, der meinte kien thema die hatt er da, auch OHNE TN...
Is der bescheuert oder hat er recht?
Wenn er sagt er hat die - dann hat er die ^^
Hinfahren und angucken. Wer weiß was der da liegen hat!
Aber falls es wirklich die benötigten Teile sind ist es doch Klasse!
scheisse, hat sich logischerweisse verguckt
Willste mir deins verkaufen
wieviel von den dinger brauchst denn?
hab noch paar kaputte türpappen rumliegen, vll kann ich dir die da runtermachen und schicken
3 Stück, möglichst NEU
also neue hab ich natürlich ned, aber ich kann versuchen, die da heile abzubekommen und du kannst die ja dann da draufkleben?
also ich hab schonmal welche geklebt und das hat gehalten
Mit WAS hast du die geklebt? Mit dem schwarzen Türklebezeugs oder mit was
boah ich weiß nicht mehr so genau...mit irgendso nem super kleber zeugs ausm baumarkt....
is am anfang klebrig und wird dann steinhart, gibts in so ner silikontube
Bevor du sie wegwirfst, gib se mir
joa erinner mich am besten morgen nochmal per PN daran, dass ich nachschau ob ich noch paar so halteteile hab...sonst vergess ich des wieder
Verlass dich drauf...