Jo , aber ich habe am samstag einen Käfer in der Farbe an mir vorbei ziehen sehen und da habe ich mich total in die Farbe verschossen, es gibt aber wohl mehrere Beige´s bei VW, einmal wohl das Mexico, das Sahara und das Savanna-beige....
Denke das das mexico beige war....
DIE FARBE KANN ALLES !
Kannst gerne mal fragen welches Beige das ist, am besten mit Lackcode....
es muss dir gefallen... aber ich finde weisse autos der oberhammer.. und dan noch schwarze felgen... boah, ein traum!
Zitat:
es muss dir gefallen... aber ich finde weisse autos der oberhammer.. und dan noch schwarze felgen... boah, ein traum!
finde das beige auch sehr geil vorallem bei älteren modellen
weiss passt irgendwie nicht zu den oldies mit ihren ecken und kanten
Also ich werde meinen auf jeden fall wieder weiß Lackieren.
Und wieso ist weiß denn nicht oldschool
Zitat:
Also ich werde meinen auf jeden fall wieder weiß Lackieren.
Und wieso ist weiß denn nicht oldschool
ok der kommt wirklich old school
aber aufm zweier sieht weis glaube nicht so aus schon allein weil die chromparts fehlen(stoßstasnge spiegel...)
Mir gehts auch nicht wirklich um oldschool, das Foto ist aufm Treffen letztes Jahr gemacht worden. Da war er noch nicht fertig. Besser gesagt, ich habe ihn kurz vorher erst beim alten Opa in der Scheune endeckt und wollte ohne viel aufwand auf dem Treffen auffallen. Jetzt wird er wieder original aufgebaut und kriegt (hoffentlich) am 1.6.08 sein H-Kennzeichen.
Sehr schickes ding, dann ahu hier doch mal einen thread über den derby rein. Sehr schön mit dem H kennzeichen, da habe ich noch einen langen weg vor mir, naklar, wenn der so war, dann würde ich den auch wieder weiss lacken, aber wie gesagt, ich werde auf oldschool gehen und da passt das beige 100% zu, aber sind ja noch paar tage bis zum lacker, da kann noch viel passieren....
Das mit thread kommt auch noch, hab ihn erstmal bei seite gestellt. Ich glaub auch nicht das ich das schaffe bis zum 1.6. Hab Letztes WE erstmal meinen Käfer zum Lacker gebracht (LY3D) und jetzt will meine Freundin noch eine Cabrio für den Sommer. Was tut mal nicht alles für die Frauen. Das Golf 1 Cabrio seht seit letztes WE in der Halle, der Motor ist seit 2 Std. raus und Morgen hol ich den neuen. Dann soll er noch Babyblau, tiefer, schicke Felgen, und und und.
Warum BEIGE?
Das ist BÄHHHHHHHHHHH....
Und wenn du meinst ich...arghhhh...die farbe das tut weh...
Bei VW gibt es mehrere beige oder fast schon braun, einige braun sehen schon fast beige aus hier ein paar codes:
L12A Panama Brown
L96F Brazil Brown
L86Z Agate Brown
LD8A Havana Brown
Die farben sehen fast schon aus wie beige, oder gehen ins beige...dunkel beige
Und hier das was du willst BEIGE:
LE1M Mexico Beige
LE1T Manilla Beige
LE1N Mojave Beige
L13A Dakota Beige
Des sind die einzigen Beige von 70-90 danach gabs des glaub gar nimmer...
Wenn du meinst BEIGE dann viel glück mach was aus dem Auto auch wenn er beige ist.....
ABER: BEIGE
Lieben Gruß Lucas
Ouhhh hier noch das ganz klassische unverpfuschte Beige:
Beige LL1M
Gruß Lucas
Hy, das ja schön, dass ihr euch soviele Gedanken macht. Also natürlich nicht nur beige, es sollte schon "mexico beige " oder "sahara beige" werden, halt ne Farbe die aus der zeit kam.
Aber nett das du mir die ganzen beige arten gegeben hast, natürlich soll der nicht so ausshen wie ein taxi....
Dann sollen die Alus die du in deinem Profil hast drauf?
Mal ehrlich beige und polierte felgen?
Lässt du ihn innen Original?
Ich find die Alus am Passat GT Syncro schöner...aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden....
Ich find richtig Retro kommt: Marsrot, polierte pirellis ohne deckel, dachgepäckträger in chrom auf dem Dachgepäckträger dann noch ein kasten cola(die alte) und dann haubenschlösser türschlösser...verchrommt
Des kommt in meinen Augen Retro
ich ist der derby von mein bekanten
http://www.polotreff.de/html/show_...6887_1.html
Sind die rückleuchten Legal?
Wollt nur wissen vieleicht gibts ja rote die legal sind...
hmmm jetz wo ich das ganze weiß sehe komm ich auch wieder ins grübeln ob ich meinen 1ser weiß oder in nem beige lackiere
grau gefällt mir mittlerweile auch ganz gut...
aber is ja noch viel zeit bis es bei mir soweit ist
Was habt ihr alle mit eurem Beige?
Es gibt soooo viele andere schöne farben aber dann beige.....!
Da fällt mir nix dazu ein außer MEINER IS SCHWARZ
Zitat:
Sind die rückleuchten Legal?
Wollt nur wissen vieleicht gibts ja rote die legal sind...
Cool dann dürfte ich mit meinen Ja net auffallen...aber ne abe hat er net oder ein E-Prüfzeichen?
Hab ich garnix davon...hehe