Hi. Also hab wieder ma ne Frage
EIn kollege will sich die 3 sachen hier bestellen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich hab ne endstufe mit 750watt max und die war teurer als seine mit 2500watt max. Allerdings kann ich mir kaum verstollen das die angaben richtig sind. Was haltet ihr davon? mfg
Leistung maximal @ 4 Ohm bridged 1 x 2500Watt 350€
kann Tom nur zustimmen.
Meine Audio System F2 500 Endstufe hat gebrückt 1 mal 1100 rms für 400€
und ausserdem : Leistung maximal @ 4 Ohm bridged 1 x 2500Watt ->>Leistung RMS @ 4Ohm bridged 1 x 400Watt
2500 watt max. 400 rms?
Der soll es zurückgeben und zu nem autorisierten CH Fachhändler gehen Für die kohle gibts gute anlagen mit REALLIVE -Watt und nicht so 2500 Clown -Watt
wieso zurückgeben? er sagte was davon, das er sich die sachen bestellen will! das er sie schon hat steht da oben doch gar nicht!
was die endstufe anbelangt. die leistungsangaben sind doch recht widersprüchlich! wahrscheinlich macht die an 2ohm nicht wie dort geschrieben 2mal 400watt rms, sondern eher nur 2mal 200watt rms.
sag deinem kollegen das er lieber die finger von solchen billigangeboten lassen soll!
frag ihn wieviel er ausgeben will, was er haben will und dann frag hier nochmal!?
Jo also die 100 eier für die er da bestellen will soll er lieber was richtiges kaufen z.b. mein HiFi Dealer hat heute nem kunden ein angebot gemacht:
Audio System Helon 16er 280€
AS AMP F4 600 450€
GFK Doorboards + Hochtöner in A-Säule laminieren+ Woofer gehäuse aus GFK + HX woofer 500€
Kabelset 35 quadrat mit 2mal chinch und lautsprecher kabel 120€
Bist bei : 280
450
500
120
____
1350€
und dann hat der kund ne sehr gute anlage
du glaubst doch nicht im ernst das sein kollege mehr als 1000€ für n bisschen carhifi ausgeben will!
Zitat:
du glaubst doch nicht im ernst das sein kollege mehr als 1000€ für n bisschen carhifi ausgeben will!
mhh zu spät. hat schon bestellt. Wie es aussieht wird er die auch ncih zurückgeben
trozdem danke für eure hilfe. Ich hab mich ja hier über meine anlage beraten lassen.
Da wird mein polo wohl doch besseren und mehr sound als sein suzuki swift haben, obwohl mir das eigendlich relativ is. Naja
mfg