vw teilemarkt

Preis Komplettlackierung

Poloking
  • Themenstarter

Salute,

kann mir einer von euch sagen, was mich eine Komplettlackierung (Außen, Innen und Motorraum !) inklusive kleinen Anpassungen kostet ? Mit Anpassungen mein ich, dass Schürzen perfekt bündig zur Karosserie anliegen.

Bevor ich beim Lackierer anfrag, wär super wenn mir einer nen groben Richtpreis geben könnt

Und was meint ihr kostet es mehr wenn es nicht mein schwarz metallic, sondern ein candy bzw. flip flop lack wär



myhammer.de dort hätte ich das damals für nen 2f für 500 bekommen, normaler 2k ral metalic lack. musst halt nur gucken das es auch autorisierte firmen sind. candy oder flip flop is natürlich teurer. und ich hätte den wagen zerlegt hinbringen müssen.
denke wenn du bei dir in ne normale lackiererei gehst, biste schnell bei 2000 mit lack, wobei einfach mal nachfragen wohl sinnvoller wäre


Moin,

ich hatte vor zwei Wochen beim lakker nachgefragt und würde nur außen mit cleanen im Originallack um die 1000 bis 1300 Eus hinlegen.

Muss allerdings nix Schleifen oder so, würde er alles machen.

Also beim Effektlack bzw. Flip Flop kannst bei einer guten Firma mit dem Dreifachen rechnen, oder schleifst ihn vorher selber ab !



also ich war bei einer tuning firma in der eifel und mit cleanen und schürzen anpassen und komplettlackieren aussen und alles was man so sieht d.h. tür-innenseiten motorhaube von innen usw. 3500 bis 4000 euro bezahlt...
fand ich ein wenig happig..


ps. lackierung wäre candy apple red geworden..


gelöschtes Mitglied

    hab meinen komplett bis auf dach, heckklappe und heckstoßstange in memoryrot (perleffekt) lackieren lassen inkl. der "sonder-"lackierung an der frontstoßstange und hab 1200€ bezahlt...


    also ich hatte mal n angebot komplett fürs auto ohne vorarbeit, ausser zerlegen, für rund 1400-1500€

    denke, dass du in ner guten lackiererei, die auch dein flip flop macht und anpasst, schon so 2500 bis 3000€ rechnen kannst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen