Hallo.
Hab eine viellecht ziemlich blöde Frage, aber komme nicht weiter.
Hab meinen Polo soweit zerlegt zum Lackieren, nur meine Stoßstange hinten hängt irgendwo noch fest. Ich habe alle Schraugen die zu sehen sind abgemacht. Könnt Ihr mir weiterhelfen wo es noch haken könnte?
Danke
Also eigentlich ist die nur von oben und in den Radkästen verschraubt
Ich gehe davon aus das du die einteilige hast.. Bei mir war die ganzschön auf spannung,.. hab an einer Seite ein bisschen dran gezogen und dann hat sie sich recht schnell gelöst!
Grüße
Ich meine,die is noch an den Radkästen geclipst,oder so.Auf jeden Fall is sie da ursprünglich noch fest.
Einteilig.
Hab die an den Radkästen los. Oben die Schrauben und unten die eine auch.
Trotzdem geht die nicht ab.
Unten in der mitte ist noch eine!
Also meiner bescheidenen Meinung nach gibt es da nicht noch mehr.
Wüsste jetzt auch nur die in de Radkästen und eben oben die paar Schrauben am Kofferraum.
Also wie gesagt. Unten die eine hab ich ab, die an den Radkästen auch, oben am Kofferraum alle. Die ist auch locker nur hängt die irgendwo noch. Sind da vielleicht noch Clipps oder so?
Unten in der Mitte da wo ne Anhängerkupplung sitz! Da ist sie auch geklipst oder geschraubt!
Hinter der Stoßstange sind 3 "Zapfen" die die Stoßstange zusätzlich halten bzw. Zentrieren Die werden eigentlich aber nur gesteckt. Kann sein das die dadran noch hängt!
Grüße
Pack sie an einer seite und denn ne bisschen rausziehen!
Hab schon was dran gezogen, aber versuche es einfach nochmal was fester. Danke
Die ist wirklich ziemlich stramm dran. ich hab auch ziemlich kräftig dran ziehen müssen um die ab zu bekommen. Der richtige Spaß kommt beim wieder dran machen auf
Vielen dank für die motivierenden Worte^^