Also ich kann mein Lenkrad ca 1cm hin und her bewegen. ohne das sich die räder bewegen. auch wenn ich an die lenkstange lang die in den motorraum führt, sie bewegt sich in diesem Spielraum nicht. also muss es ja irgendwo zwischen Lenkrad und Lenkstange sein aber wo kann ich da was einstellen oder nachziehen?
mfg
ein Lenkrad muss spiel haben! es heisst 2 fingerstärken muss sich das lenkrad im stand bewegen können
also keine panik
Ich hatte auch mal das Problem das ich zuviel Spiel hatte oder es immer leicht knackte aber da waren es die Schrauben von der Lenkstangenhalterung (heisst das so ) welche sich ganz leicht gelösst haben. Fest ziehen und gut
genau das ist deine schraube vom lenkstock
Zitat:
ein Lenkrad muss spiel haben! es heisst 2 fingerstärken muss sich das lenkrad im stand bewegen können
also keine panik
Würd auf jeden fall aufs kreuzgelenk tippen. Hab meins auch mal nachgezogen weil meine lenkung am knacken war wie sau,danach war es (fast) weg. Nun knackt es lauter als je zuvor,denk mal das ich die kompl,ette lenkung bis auf die spurstangen(die sind nagelneu) mal tauschen werde. Ist halt ne polokrankheit. Spei lhab ich langsam aber sicher auch drin,allerdings nur ganz wenig,aber es nervt trotzdem.
ja des is halt ziemlich assi weil auf der autobahn bei 100 oder schneller die ganze zeit mim lenkrad hin und her pendel das mein auto weiter gerade aus fährt wegen den spurrillen usw.
Also meine Lenkung hat nicht einen mm Spiel
Wenn ich im Stand ganz wenig am Lenkrad dreh bewegen sich die Räder immer sofort mit