http://i18.ebayimg.com/01/i/03/83/9d/1f_1_b.JPG (*)
wo befestige ich diese domstrebe? und muss ich überhaupt und wen ja, wie versetze ich den kühlwasserausgleichsbehälter?
sorry.. hab diese frage schonma gestellt, habs aber immer noch nich richtig verstanden...
danke..
marc
mir is schon klar, dass die vom linken zum rechten dom vorne in der motorhaupe geht... ich mein halt nur, dass ich keine vorgefertigten löcher an den befestigungsstellen gesehen hab... muss ich die bohren?
hat vielleicht einer n bild von nem polo mit domstrebe?
Hey,
ja du musst löcher bohren.
Bilder kann ich gerade machen.
Dauert ca 10 minuten. Habe mir auch gerade domstreben hineingenmacht v+h.
Sieht schon geil aus.
schau mla bei BlueDevil_6N, der hat auch eine drin und hat en Blech als Adapter um Behälter
mfg
jo... das mit den bildern wär super... vielen dank!
marc_hochstaedter@t-online.de
Hier die Bilder
Und
Habe sie jetzt hierein geladen kann sie dir aber auch nochmal nach haus schicken wenn du willst !
mfg
Torben
danke... das mit den löchern boren is ja schon übel... gibt es auch domstreben, die direkt mitten auf den domen befestigt werden? ohne löcher zu boren?
Glaub die gibt es auch weiss es aber nicht genau und mit den löcher bohren ist doch nicht schlimm geschweige denn schwierig.
ist da denn nich die gefahr, dass die dome an den löchern dann anfangen zu rosten...?
hat sich eigentlich am fahrgefühl was verändert seitdem du die domstrebe hast?
Habe die Bohrlöcher mit ein wenig lack rundrum versiegelt. Dürfte nix passieren !
Und das mit dem fahrgefühl konnt ich noch nicht ausprobieren ist ja winter und glatt. Bald ist ja wieder sommer dann wird man es merken.
musstest du denn den kühlwasserbehälter versetzen?
ja musste ich, habe ihn ein wenig nach vorne versetzt. Und die schläuche ein wenig anders verlegt.
Also ich hab mir letztes jahr auch vorne und hinten welche reingeschraubt! Hinten gings ja noch (einfach auf die Gewinde der Dämpfer schrauben) aber vorne hab ich eine die rund um das Domlager geht und pro Seite 4 Schrauben hat.
Hab zum bohren die Federbeine oben gelöst und nach unten gedrückt.
Dann gehts mit dem Platz!
Vom Fahrgefühl her ists echt klasse! Der stützt sich regelrecht ab in den Kurven. Macht voll was aus! Einbau kann ich nur empfehlen!