vw teilemarkt

3. Bremsleuchte nachrüsten

Maverrik
  • Themenstarter

Tagchen Gemeinde...

Gestern hatte ich genau den selben Polo vor mir, wie ich ihn habe und da musste ich feststellen, dass man kaum sieht wenn der bremst. Die bremsleuchten stechen gar nicth wirklich ins auge, weil man höer guckt.

Deswegen wollt ich ganz gerne ne 3. Bremsleuchte nachrüsten. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Vielleicht sogar mit link? Das wäre toll ...

bis dann und noch ein schönes sonniges wochenende...



Zitat:

Tagchen Gemeinde...

Gestern hatte ich genau den selben Polo vor mir, wie ich ihn habe und da musste ich feststellen, dass man kaum sieht wenn der bremst. Die bremsleuchten stechen gar nicth wirklich ins auge, weil man höer guckt.

Deswegen wollt ich ganz gerne ne 3. Bremsleuchte nachrüsten. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Vielleicht sogar mit link? Das wäre toll ...

bis dann und noch ein schönes sonniges wochenende...



kannst ja celis-schlussleuchten nachrüsten..ist zwar keine " 3. Bremsleuche", erfüllt aber ihren zweck. Wenn nicht, bei VW gibts das bestimmt!


kauf dir nen votex dachspoiler mit 3. bremsleuchte!



Also ich musste meine neu machen weil ich ne neue Scheibe bzw Klappe bekommen habe.
Habe noch die "alte" Bremsleuchte, diese kurze aber dicke... Und ich finde die nervt total... Also beim "Nachfolgenen Verklehr beobachten"... Außerdem lässt die sich ziemlich kacke an bringen. Weil wenn die Scheiben nicht getönt sind, sieht man ja jeden Kleber etc.
Entweder holst du dir eine Leiste, oder halt Dachspoiler. Werd mir wohl auch einen holen mit ner Leuchte drinnen.

mfg

PS: Sind die Bremsleuchten in den Votex Spoilern fest drinnen? Oder muss man extra einen dazu kaufen?


hab meinen damals komplett mit allem bei ebay für 50€ bekommen. musst halt nur nen kleines loch in die heckklappe bohren.


Das ließe sich ja bewerkstelligen! Wie Bringt man den an? Auch Löcher, oder?! Oder kleben?

mfg


hab meinen mit sikaflex geklebt! dann mit panzertape justiert und noch nen paar backsteine oben drauf!


gelöschtes Mitglied

    Wie sieht´s denn aus mit TÜV wenn man sich ne universelle dritte Bremsleuchte holt? Muss man die eintragen lassen? Ich denke nicht oder...

    gruß
    schmitty


    Maverrik
    • Themenstarter

    Was ist bitte eine Celis Schlussleuchte?


    Dachkantenspoiler ist immer so teuer. Seh ich etwas aus, als hätte ich Geld? 120€ kostet die doch mit sicherheit (ohne lack).



    hab für meinen 50€ plus versand und 40€ fürs lacken!


    Maverrik
    • Themenstarter

    WO denn das?


    ebay


    Maverrik
    • Themenstarter

    Also auch nurn Glücksgriff.
    Son dachkantenspoiler würde mich ja schon reitzen, aber die sind zu teuer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen