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Kurbelgehäuse entlüftung säubern...

Mr:G400
  • Themenstarter

Werd ich machen, planen lassen kann ich glaub ich fürn 50iger..

Von daher gehts ja


Lg



ja so ungefähr. guck mal ob du nen kompletten dichtsatz für den kopf bekommst. da hast dann denn simmerring, kopfdichtung, ventilschaftdichtungen etc dabei. glaub sogar krümmer und saugrohr auch.


Mr:G400
  • Themenstarter

So Motor ist draussen.

Ohne Motorkran usw.

War ne geile aktion, hab mich mit meinem Kumpel weg geschmissen wie sonst was..

Naja nun zum resultat.

Kopf demontiert.
Kopf selber, NAJA, Einlassventile sind WEIß!
Zylinder sehen TOP aus!
Kolben ebenfalls.
Dann prüfung mit Benzin gemacht,
man konnte richtig zugucken wie das Benzin da absickert....
Also Kolbenringe!

Werd mir nun en kompletten Satz, wo auch immer bestellen nur nich bei VW! Da kost pro Zylinder der satz 30 Euronen...

Lg



Mr:G400
  • Themenstarter

So hab für 70 Euro ev. en kompletten Satz von Götze.

Ich Werd die Ringe dann neu machen /Müssen.

Werde die Lager unten an der Kurbelwelle LASSEN, JEDOCH, werd ich sie mir so Markieren, das sie HAARGENAU so sitzen wie so vorher waren, dürfte ja kein Problem sein.


Lg


warum machst die nicht gleich mit neu? wenn du schonmal alles draußen hast? ist jetzt nich so der aufwand oder?


Mr:G400
  • Themenstarter

Welcher aufwand?



Der Zeitaufwand geht mir derbst am arsch vorbei, weil soviel zeit wie ich jetzt schon wieder darein gesteckt hab... oh mein gott.

Nur es geht mir momentan um den Kostenaufwand. und meine Güte wenn die lager mal en abgang machen, dann mach ich die wanne halt runter und die passlager neu. ist dann auch nicht soooo ein aufriss... NUR kann ichs mir NULL leisten mom.

:(

lg


gelöschtes Mitglied

    bei mir drück er auch öl raus auf denn messstab, was sollte ich zu erst checken und wo ? kann es daran liegen weil ich mit ein 65 laderad fahre? oder schwachsinn ? laufen tut er einwand frei. über jede hilfe würde ich mich freuen und vvlt fotos wo genau die teile sitzen !


    kann an der kw-gehäuseentlüftung liegen aber mit pech auch kolbenringe die hinüber sind. dadurch wird auch ein zu hoher druck im gehäuse aufgebaut. kann aber auch ne defekte kopfdichtung sein.


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