vw teilemarkt

Wir sollten für eine Corsa zusammenlegen

@ homeboy
ich hab doch aber auch irgendwann geschrieben das wir dann doch lieber deren gb vollballern und uns net an schrott vergreifen!

ok wenn du das meinst

und nein das sind keine richtigen treffen. aber zu denen würdest du eh nicht gehen weil da auch opels sind. und siehe da, keine macht sich dumm an

man sieht schon so richtig den Menschen an das die Opel fahren
Nein aber ist doch klar das die den Polo kaputt machen, dass können die bei ihren Autos nicht machen, bis die soweit sind liegen da nur noch 4 Reifen da der Rest schon weggerostet ist

Am anfang des Video, die kennen es eigentlich so das wenn man die Tür schief anschaut fällt sie schon ab, aber bei VW ist das anders
Lg
Jochen

gelöschtes Mitglied

Hallo! War nur spass! ich find sowas auch nit gut! sowas ist Scheisse gar keine Frage!

gelöschtes Mitglied

@pommes Düren 2007 konnteste aber vergessen war voll nichts los...

gelöschtes Mitglied

@Pommes123 :Kumpel fährt nen corsa. Kannst ja mal nen tag sagen wo du zeit hast,dann zeigste mal wie du den verblässt. Das video davon stell ich dann hier ein.

Hatte vorher nen vectra 2000,wer die dinger kennt weiss das die auch ganz übel gehen.

da sieht man was Opelfahrer für einen neid auf VW haben

Beide Videos sind doch ma unterste Schublade, is das nich scheiss egal ob man nu Opel oder VW- Fan is

Es geht doch eigentlich nur um die Autos

jeder so wie er mag... Trotzdem schade im den Polo

Ich denke einfach mal das das nen 45 Ps Polo war und der nen Opel Corsa GSI abgezogen hat und die einfach sauer auf so ein Traumfahrzeug sind , deswegen müssen sie es zerstören um so eine peinliche situation nie mehr zu haben !

penner einfach nur Penner !

soviel dazu...

ich mach auch gern mal nen opelwitz oder nen anderen auto witz aber diejenigen wissen wie es gemeint is... ich finde manche übertreiben es voll...

ich versteh auch nicht warum es diesen VW - Opel hass überhaupt gibt...

Warum können manche ihr hobby nicht mit anderen teilen? Automarken rassisten

Und was soll das schon wieder hier?

hey homy nur so am rande. was isn für dichn richtiges treffen? die össytour oder was?

gelöschtes Mitglied

da freuen sich die deppen man kann den ein lolli hinlegen und sie würden sich darum kloppen

Das Gästebuch sieht schonma Supaaaaaaaaaaaa aus

da muss ich dir recht geben, geiles gb

gelöschtes Mitglied

Hier ist echt ein Kindergarten losgebrochen...

Ein bisschen Spaß muss sein..................................

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ein bisschen Spaß muss sein..................................

Aber das wird langsam lächerlich.

Zitat:

ja möchtest in die löwengruppe?

ja da haste wohl recht,aber dadurch werden die OPEL FOREN auch erstmal richtig bekannt

kennt ja sonst keiner...........

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

ja möchtest in die löwengruppe?

Bin froh das ich da raus bin

schaut euch mal auf deren seite bei mitglieder deren mottos an

bin auh fürs gb zudonnern

Hi Leute

Habe nen schönes Video zum contern gefunden

Hier der Link:

Gruss The#Medion

Und was lernen wir daraus? Dass das Idiotentum markenübergreifend ist!
                Solche unglaublichen Vollproleten ...

finde das auch nicht ok ... ich mein wir haben alle unsere autos sehr lieb da isses doch egal was man fährt und das nievau naja.... untere schublade .

ich hab mir nach meinem polo auch nen audi gekauft ,na und heisst das jetzt das auf irgendeinem vw treffen jetzt ein audi platt gemacht wird ?

Meine Meinung!
                Genrell ist mir das scheiß egal ..... ich mein ich hab nix gegen Opel!
                Arbeitskollege ist Opelfahrer und wir verstehen uns prächtig!
                Jeder mal nen dummen Spruch für den anderen parat haben und dann gemeinsam dürber lachen!
                Aber wieso muss zwischen VW und Opel so eine Rivalität herschen?
                Versteh ich nicht!

@standox
                Ich machs dir gleich .... Polo verkauft
                .... A4 bestellt. http://www.polotreff.de/html/forum.../113479.html

Gruß
                Markus

gelöschtes Mitglied

Das video wurde jetzt zum dritten mal hier gepostet...

@ reiser81
                  wieso herscht zwischen köln und düsseldorf eine feindschaft, wieso jagt ein hund immer hinter einer katze hehr? da hat keiner eine richtige antwort drauf. es ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben!

opel ist und bleibt nun mal eine marke vür gehirnamputierte!

Das Thema wurde geschlossen.