vw teilemarkt

Hab ein Prob mit Front muß alles neu!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir jetzt günstig nen coupe in alpinweiß perlmutt mit lila effeckt geholt und da muß ne neue leiste unter den Scheinwerfern rein ist die geschraubt oder besser gesagt kann man sie austauschen?
und dann wollte ich fragen ob es schwer ist den schloßträger zu wechseln?
THX



Die leiste ist, genau wie der Schlossträger, geschweisst.

Das ist nicht mal eben in 10 Minuten zu machen.

Gibt es so komplett als Rep Blech.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo und wie teuer ungefähr alsi schloßträger bekomm ich um die 30 euro..



schau auf dem schrottplatz

flächs es von nem polo wel die leiste, aber weiter hinten,

flächs dann deine leiste weg, bohr zwei löcher in die neue leiste und in die karosse und verschraub es, ist kein problem.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wär es nicht besser mit schloßträger komplett. weil der ist auch ein bißchen im arsch hatte denke ich mal nen unfall weil spaltmaße vom rechten scheinwerfer passen nicht und kotflügel muß ich auch neu ,machen jedenfalls der rechte....ohh ohh wieder viel arbeit und keine lust oder besser gesagt zeit.....achso und haube denke ich auch mal...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und wär es nicht besser mit schloßträger komplett. weil der ist auch ein bißchen im arsch hatte denke ich mal nen unfall weil spaltmaße vom rechten scheinwerfer passen nicht und kotflügel muß ich auch neu ,machen jedenfalls der rechte....ohh ohh wieder viel arbeit und keine lust oder besser gesagt zeit.....achso und haube denke ich auch mal...



    Wenn die Spaltmaße nicht stimmen, dann solltest Du mal genau die Längsträger unter die Lupe nehmen, besonders in dem Teil, wo sie nach unten verlaufen. Da ist die Sollbruchstelle, wenn da eine Beule drin ist, dann viel Spaß. Das bedeutet richten. Hast Du Bilder, dann könnt ich mir das mal ansehen!?

    Ansonsten ist der Schloßträger eine Sache von 1 Tag, wenn man es ordentlich macht. Schrauben geht, würd ich aber im Zuge des Steifigkeit nicht empfehlen, weil ist zu sehr arbeiten kann und Du ggf. ständig die Schrauben kontrollieren mußt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber ich hab hier selbst keine möglichkeit zu schweißen und nur den schloßträger schweißen und ausrichzen kostet 200euro!kommt nicht jemand aus der nähe braunschweig der das kann?
    Dennis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso und nur die leiste soll 40euro kosten da krieg ich schon einen ganzen schloßträger.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musst noch polo auswählen und dann frontverkleidung, das funzt irgendwie nicht. denke du meintest das blech vorne, hier ist alles komplett, hole ich mir jetzt auch. guck mal die kühlertraverse unten, die ist butterweich, is dann meist auch verbogen.



  • Leiste hätte ich noch =)
    kannst dir für 20€ abholen in 26125 OL
    mit versand wären wir dann auch bei 30€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und diese frontverkleidung ist wirklich geschweißt?
    kann mit das irgendwie nicht vorstellen?
    wenn du dir ne neue reinmachst kannst ja mal berichten wie lange oder was alles gemacht werden musste..
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der hatte ja nur vorne rechts am blinker einen ditscher nix dolles alles andere passt ja hat nur der rechte scheinwerfer minimal schräg und die leiste rostig und rechte seite halt nach unten 1cm und stoßstange rechte seite halter oder so verbogen auch 2 cm oder mehr nach unten....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen