Nabend allereits.
Hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt meinen 6N zu verkaufen.
Hauptgrund ist mir die Alltagstauglichkeit.
Zum anderen hab ich aber einfach nicht mehr die Zeit und die Muße meinen kleinen 6N zu vollenden.
Zum Verkauf ausgeschrieben hab ich ihn ja schon seit eine Nov.
Und heute kam es zum mündlichen Kaufvertrag, welcher am Freitag besiegelt wird.
Nachfolger wurde ebenso heute bestellt.
Audi A4 Avant 1.8T 120kW 163PS Phantomschwarz
Bleib euch aber, wenn ich darf, weiterhin treu!
Gruß
Markus
PS: hier noch 2 Pics vom neuen Gefährt!
klar kannst du hier bleiben
viel spass mit dem neuen und allzeit gute fahrt (echt schickes auto haste dir da ausgesucht)
MFG Daniel
Hast dir echt n schönes Auto ausgesucht
Und so einfach kannste dich hier nich ausm Staub machen
Viel Spass mit dem "Dicken"!
Danke euch beiden!
Zitat:
viel spass mit dem neuen und allzeit gute fahrt (echt schickes auto haste dir da ausgesucht)
Hast dir echt n schönes Auto ausgesucht
"Dicken"
Ja is ne blöde angewohnt von mir...mein Onkel hat letzten Monat seinen Audi nämlich auch bekommen...und das erste, was ich gesagt habe, wo ich den gesehen hab: "Boah is dat n Dicker" ^^
Naja....Audi ist und bleibt halt einfach n schönes, zuverlässiges und gutes Auto.
Zitat:
Ja is ne blöde angewohnt von mir...mein Onkel hat letzten Monat seinen Audi nämlich auch bekommen...und das erste, was ich gesagt habe, wo ich den gesehen hab: "Boah is dat n Dicker" ^^
Naja....Audi ist und bleibt halt einfach n schönes, zuverlässiges und gutes Auto.
Ja wie schon gesagt echt ein schicker Wagen, sieht echt gut aus.
Ich denke früher oder später lande ich vllt. auch beim Audi, die faszinieren mich schon immer.
Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen und weiterhin viel Spaß hier.
schickes neues gefährt aber zu gross
Zitat:
schickes neues gefährt aber zu gross
na dann aber runte rmuss er und schöne felgen drauf
Zitat:
na dann aber runte rmuss er und schöne felgen drauf
Glückwunsch zum Kauf des neuen Autos .
Meinen Golf wird auch am Wochenende abgeholt und ich werde mich auch mal im Audi REgal umschauen , sollte aber ein Vernunftsmotor sein .
Zitat:
Glückwunsch zum Kauf des neuen Autos .
Meinen Golf wird auch am Wochenende abgeholt und ich werde mich auch mal im Audi REgal umschauen , sollte aber ein Vernunftsmotor sein .
Wow! Ich schmelz' dahin. Sehr schick! Da hast Du Dir was Feines an Land gezogen.
Dass Du uns treu bleibst, finde ich super! Wir möchten Dich auch nicht missen.
Zitat:
Wow! Ich schmelz' dahin. Sehr schick! Da hast Du Dir was Feines an Land gezogen.
Ich hoffe doch, Du bleibst uns weiterhin erhalten, Markus!
Hi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen schicken Wagen, aber schade das dein Polo hergeben hast.
Aber irgendwie kanns ich au verstehen!
Also viel Spaß mit deinem Audi
Mfg Steffi
Zitat:
Hi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen schicken Wagen, aber schade das dein Polo hergeben hast.
Aber irgendwie kanns ich au verstehen!
Also viel Spaß mit deinem Audi
Mfg Steffi
Audi A3 Sportpack TDI mit 170 PS ....
Aber ich werde mir wohl erstmal ein Übergangsauto kaufen , wird wohl ein Golf 1 Cab. hat immer noch am wenigstens Wertverlust .
Ach ja , Gestern ist mir schon wieder eine Zündspule hoch gegangen und das ist mitlerweie sie 2te ...
Zitat:
Audi A3 Sportpack TDI mit 170 PS ....
Warte nur noch auf ein paar mehr Bilder und ein OK vom Kollegen der sich damit auskennt ...
Zitat:
Warte nur noch auf ein paar mehr Bilder und ein OK vom Kollegen der sich damit auskennt ...