vw teilemarkt

Fake contest

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude hab da mal nen vorschlag wie wär es denn mal mit nem kleinen fake contest so hier zwischen den fakern

finde ich gut ich fake zwar nicht aberb finde sowas geil.aber wen dan sltte wirklich jeder das gleich bilden faken und nicht der eine einen porsche und der andere ein polo

jup find das auch klasse, aber man sollte echt nur von einem Bild ausgehen und das sollen dann alle faken
So wie 6N_BITURBO schon sagte

Gruß

gelöschtes Mitglied

jo das ne fette idee müßtet ihr jetzt nur ein und das gleiche Bild für alle !
    und dann stimmen wir ab welcher am besten aus sieht !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied

da wir ja bei Polotreff sind würd ich sogar sagen nimmt mal bitte nen Polo welcher ist ja egal aber hauptsache polo !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied

Mögen die Spiele Beginnen

DSC00123.JPG
        DSC00123.JPG

gelöschtes Mitglied

ich würde mal sagen ne höhere auflösung wäre nicht schlecht bild am besten über imageshack oder wie das heißt reinsetzten !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied

wie geht das den?

ich fände das auch mal richtig lustig

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier geht da geht das !
              halt genau so wie die Bilder für den Kalender hochgeladen werden !
              hier noch nen link wo es genau steht bei polotreff !
              http://www.polotreff.de/html/forum.../69031.html

• gelöschtes Mitglied

wäre noch cool nen ende festzulegen ! ich würde mal sagen ihr hab den ganzen monat zeit und dann am letzten tag im Monat reinsetzten oder schon eher und im März wird dann abgestimmt !

wäre so meine idee wer ne bessere hat kann se ja schreiben !

denke ich werde mich auch wohl am fake beteiligen !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied

so recht?

gelöschtes Mitglied

jo perfekt dann kann es ja los gehen !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied

echt? mit meinem Polo? Wie geil... ich freu mich voll

aber findet ihr es nicht ein bissel zu lange also ich würde sagen bis zum 15.02 da hat jeder 2 wochen zeit dafür

hm aber ich glaub der wuddy freut sich umso mehr wenn sein polo ein ganzen Monat gefakt wird,
                      dann haben noch mehr leute die MÖglichkeit ein Fake zu machen

Aber ich find eigentlich auch das immer 14 tage reichen.
                      Denke eh das Eyalle in 80% der Fälle gewinnt!

ich gehe zu 80% davon aus das Da-Gemini das rennen macht
                      JAN du schaffst das!

gelöschtes Mitglied

ich freu mich .....

Wer "faked" den jetzt alles mit?

könnte nicht vielleicht ein anderes auto gefaked werden?
                        was noch komplett original ist, nichts gegen dein auto wuddy
                        dacht ich so. die qualität der bilder ist ja auch etwas besser

wie wäre es mit:

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

könnte nicht vielleicht ein anderes auto gefaked werden?
                          was noch komplett original ist, nichts gegen dein auto wuddy
                          dacht ich so. die qualität der bilder ist ja auch etwas besser

wie wäre es mit:

• ja das ist noch besser wenn die autos noch serie sind ! ich bin für den hier dann fake ich auch 100% mit !
                        • der zweite link dafür gibt es auch die meisten möglichkeiten !

wenn ja dann zustimmen oder anderen vorschlagen !

• dann entscheidet euch mal für eins^^

Dann sollte jetzt mal jeder sagen für welchen er von diesen 6 ist
                          oder gibt es noch andere vorschläge?

--------------------------------------------------------------

ich bin auch für den 6n GTI

• gelöschtes Mitglied

ach das is jetzt aber schade :(

Zitat:

Dann sollte jetzt mal jeder sagen für welchen er von diesen 6 ist
                            oder gibt es noch andere vorschläge?

--------------------------------------------------------------

ich bin auch für den 6n GTI

• gelöschtes Mitglied

alles klar der wird genommen ich habe auch den DA-gemini gefragt und er ist auch dafür !

es kann los gehen bis zum 15.02.08 sollten dann alle fertig sein !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

so steht nun alles fest, hier nurnoch die restregel zusammen gefasst:

Programm: nach Wahl.
                              Upload: NUR www.imageshak.us
                              Auto: Polo 6N GTI [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bewertungsmember: jeder im forum
                              bewertungszeitraum: 15-18.02 einschließlich dem 18ten

mfg da-gemini

• yo und dann am besten nen neun Thread aufmachen für die Bilder, wo nur Bilder hochgeladen werden, bzw die links zu Imageshak.
                              Und dann ein Thread wo bewertet werden kann ab. 15.2.

gruß

link bei da gemini geht iwie nicht
                              aber

vielleicht von mir noch mal

• joa,da ich noch 2 andere contest am laufen hab,mach ich mir mal n kleinen spass daraus und bau n stranges auto....mal sehen was dabei rauskommt
                              ich werde aber nic soviel zeit haben dafür,also erwartet nix allzu dolles

Zitat:

joa,da ich noch 2 andere contest am laufen hab,mach ich mir mal n kleinen spass daraus und bau n stranges auto....mal sehen was dabei rauskommt
                              ich werde aber nic soviel zeit haben dafür,also erwartet nix allzu dolles

meine stimme hast du (fast) schon!
                              *schleim*

Gruss

meine nicht

NIEMALS

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

hallo ihr sollt fair bewerten dann ok auch wenn das jetzt nur spass is ne nur so zur info

hehe na mal sehen wie das wird neeeeeeee

egal welcher Polo?

Zitat:

Denke eh das Eyalle in 80% der Fälle gewinnt!

*dafür* :P

Das denke ich auch *go Phil go* !

(Nicht das wir dich unter Druck setzen wollen ................. )

Gruß Matze

also den roten 6N GTI?

wann is abgabe termin?
                              haha mist hab schon mit nem anderen angefangen gehabt
                              nochmal von vorne ^^
                              welche Auflösung eg? die 1600 lassen oder?

kann dir nur empfehlen mal alles zu lesen.....

Abgabetermin is spätestens 15.2.
                              und bewertet wird vom 15. bis einschl. 18.2. :=)
                              dafür ein extra Thread

um den polo gehts[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruß

edit: und bitte bei imageshark hochladen

• ich hab keine ideen für das olle bild :'(

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

ich hab schon gut was gemacht

hast ne paar anregungen für mein bild? ^^
                              die du nich mehr brauchst?^^

brrrrrr ich muss so viel arbeiten,ich hoff ich schaff das

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

@greenlemon, ne du hab bis jetzt alles umgesetzt was ich mir gedacht hab

ich werde mich auch mal versuchen =)

Welcome
                              :P
                              hahah Runkel2

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

ich weiß garnicht was ich noch machen soll bin schon fast fertig

haha so gehts mir auch
                              mein Prob is: ich hab gar nix krasses gebaut ôO

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

ich hab auch nichts krasses gemacht aber gut schaut er aus

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

so da nun der abgabetermin immer näher rück wollte ich euch mal fragen wie wir das mit dem bewerten machen, alle die was haben reinstellen und so is ja n bischen durcheinander

egal oder einfach mal reinstellen (sin ja net soo viele oder)?
                              Bilder vor´m 15ten reinstellen und dann ab dem 15ten kann man bewerten.
                              dann fängt der 1ste an mit:

dA-GEmInI 1

und der zweite dann

dA-GEmInI 1
                              Sevenkings 1

und so weiter... oder?

bin auch dafür mit der Bewertung würd ich die 10Punkte Regelung vorziehen und eine Dezimal Stelle hinter dem Komma z.B. :

dA-GEmInI 7,4
                              Eyalle 9,6

Also auf jeden Fall die Bilder in einen neuen Thread verlinken.
                              Und dann ein neuen Tread "Bewertungen" aufmachen.
                              Dann gibt es sicherlich jmd. der nach der bewertungsphase am 18.02. die Punkte zusammenzählt und den Sieger krönt

So Würd ich dass machen

gruß

da sollten wir uns jetzt aber mal einig werden

wenn das bild hochgeladen wird.. vielleicht noch dazu schreiben was alles gemacht wurde

joa des mit dem "7,4" könn mer ja machen oder?
                              dann mach mer n eigenen Thread machen für Bilder und einen für Bewertungen! aber des mit dem dazu schreiben was gemacht wurde is denk ich unnötig, weil man guckt des Bild ja eh genauer an dann sieht man des ja!
                              Is meine Meinung :P

Mit der Bewertung..
                              das ist irgendwie doof mit den 10 punkten find ich ^^

ich würde sagen jeder hat eine bestimmte anzahl von punkten die er vergeben kann.. also so 10 oder so
                              und dabei gehen maximal 5 auf ein bild oder kp

oder:

jeder gibt sein persönliches ranking preis
                              1. 10 punkte
                              2. 8 punkte
                              3. 6 punkte
                              ...oder wie auch immer..
                              und am ende werden einfach die ganzen punkte zusammen gezählt aus den einzelnen rankings

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bin auch dafür mit der Bewertung würd ich die 10Punkte Regelung vorziehen und eine Dezimal Stelle hinter dem Komma z.B. :

dA-GEmInI 7,4
                                Eyalle 9,6

Also auf jeden Fall die Bilder in einen neuen Thread verlinken.
                                Und dann ein neuen Tread "Bewertungen" aufmachen.
                                Dann gibt es sicherlich jmd. der nach der bewertungsphase am 18.02. die Punkte zusammenzählt und den Sieger krönt

So Würd ich dass machen

gruß

also ich bin hierfür und wenn man ein fake reinsetzt ! darf man nicht für seinen eigenen stimmen !

find aber da is der unterschied zwischen den guten und den schlechten fakes ein wenig groß -.-

und ne 10 zu faken oder ne 9 is ziemlich unmöglich oder sehr schwer

Unmöglich ist nix!

Und es ist ja der 1.Fake Contest.
                                Vll gibt es ja dann noch weitere

Und dass man für seinen eigenen nicht stimmen kann ist auch klar!
                                Von den Noten werden am besten Durschnittsnoten genommen, wäre am einfachsten.
                                Würde mich dazu bereit erklären, beim 1. mal die Noten/Bewertungen auszurechnen und die Feierliche Siegerehrung am 19.02. zu organisieren!

Also leute nen bischen zeit hab ihr noch!

Der 1. Contest hat keine Gewinne......
                                Ich entwerfe aber noch schicke Pokale für die Siegerehrung am 19.2.
                                könnt Ihr euch ja ausdrucken und an de Wand Hängen

Gruß

EDIT: Ich stelle am 14.2. zur Abendzeit ein Thread für die fakes und eins für die Bewertungen online!

war das nun schon die entscheidung für die art der bewertung?

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

ok dann so das 1thread nur für die bilder und beschreibung keine texte keine bewertungen und dann noch ein thread wo nur bewertet wird

Yup!
                                DaGemini hat Gesprochen

So wird gemacht!
                                Wie gesagt am 14.2. Abends werden die 2 Threads online gestellt.
                                Ich sammel dann die ganzen Bewertungen! Und rechne einen Durchschnitt aus.
                                Also soll heissen wenn erst einer oder 2 Bilder Online gestellt haben könnt Ihr schon abstimmen für das eine Bild und dann später die kommenden Bilder, oder Ihr wartet bis 18.02. um Alle gemeinsam zu Bewerten.

Ich würde Sagen, alle fakes müssen am 18.02. bis max. 18:00Uhr hochgeladen werden.
                                Bewertungen sind bis zum 19.02. um exakt 00:01 möglich.
                                Die Offizielle Siegerehrung stelle ich dann punkt 12 Uhr am Dienstag dem 19.02. online inkl Pokale etc

Auch wird die Anzahl der Votes einfliessen in die Gesamtwertung, nicht dass einer, der ein Vote von 9,5 bekommen hat und sonst nix, der Sieger ist!

Überlege mir bis dahin noch was, wie z.B. etwaige Abzüge bei einer Anzahl von 15% + ab 30% weniger Bewertungen als der Rest.

Also wird es eine Faire und Einwandfreie Bewertung geben.

Ich schreibe noch mal die wichtigsten Regeln in die Threads, sowohl zum Bewerten als auch zum Posten der Bilder.

Ihr könnt davon ausgehen, dass sowohl der Bewertungs als auch der Upload/Imageshak Thread am Donnerstag dem 14.02. spätestens um 17Uhr Online gestellt sind!

Je schneller die Bilder hochgeladen/verlinkt werden desto mehr Leute sehen eure Threads und können diese Bewerten!

So das Nationale Polotreff.de Fake Kommite (NPFK) hat gesprochen

So machen wirs oder !?

gelöschtes Mitglied

alles klar super dann kann es ja losgehen !

Mfg Fun-touch

Habs schon Online gestellt.
                                  Weil muss mir gleich noch ne Wohnung angucken! also bisle früher als 17Uhr

Viel Spaß

gelöschtes Mitglied

hier die links zu den thread´s
                                    http://www.polotreff.de/html/forum.../114636.html <<<Bewertung

http://www.polotreff.de/html/forum.../114635.html <<<Bilder hier rein

Mfg Fun-touch

ahh gut gut..

ausser das bewertungssystem

Zitat:

ahh gut gut..

ausser das bewertungssystem

Nur am meckern

hab ja nichts besseres zu tun

wie siehts mit kommentaren zu den bildern aus?

also fehler und ähnliches?

sind unerwünscht oder? ^^

dass nicht, ich würde wenn du sowas schreiben würdest jeweils hinter der Bewertung dein Kommentar zu schreiben.......
                                    Aber mach keine Büher daraus, kurze Kommentare und gut is

ahh dann steh ich aber so als arsch da weil mein fake schlecht bewertet wird

hm dann gib dein Kommentar nach der Bewertungsphase ab

zu spät

Ich finds jetzt schon klasse wie dass alles notentechnisch auseinander geht!
                                    geschmäcker sind haltt verschieden ne
                                    und ich glaub ich war zu nett

Bin grad noch am basteln ..ich hätt mal ne allzu früh abbgeben sollen jetzt sieht der Polo um einiges besser aus .. naja egal

Hey Leute gibt mal eure bewertungen ab.
                                    habe bis jetzt "erst" 13 bewertungan .
                                    wird ne enge kiste also haut rein!
                                    http://www.polotreff.de/html/forum.../114636.html

gruß
                                    matze

Antworten erstellen