Hi leutzz,wollte mal wissen was ihr so arbeitet?Oder seit ihr hauptberuflich nur Polofahrer
Ich fange mal an.Ich bin Mechatroniker im Elektrobereich und habe vor kurzem noch als Lagerarbeiter gearbeitet.Nun bin ich wieder in meinen alten Beruf zum glück...
ich bin kfz mechatroniker bei mitsubishi
Maler und Lackierer
Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und arbeite bei Aldi als vertretung vom Filialleiter.....
Industriemechaniker bei wolf-garten (kennt vielleicht der ein oder andere)
flugzeugabfertiger in Düsseldorf
bin gelernter anlagenmechaniker
arbeite nun bei einer firma die tankstellen baut als rohrleitungsbauer
Sag mal kann man wenn man als flugzeugabfertiger in Düsseldorf arbeitet auch turbienen besorgen?
ne du nicht wirklich!
Das machen die Techniker aber die gehen ja nur an großes gerät dran!
Servicetechniker in der Intralogistik
(wer ist der neugierigste im Poloforum...?)
CNC Zerspanungsmechaniker in Kelberg
CNC-Fräser im Formenbau, Einzelteil und Spezialanfertigungen
Zitat:
Servicetechniker in der Intralogistik
(wer ist der neugierigste im Poloforum...?)
Ich studiere Kommunikationswissenschaften und arbeite nebenbei beim "Morawa-Salzburg" im Nachtexpedit.
Ich hab 2005 meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und arbeite seitdem immer noch in der Firma....Wir verkaufen Luft- und Entstaubungsfilter für Krankenhäuser, Industrie, Betonwerke, Lebensmittelherlstellung etc.....eigentlich über all an firmen Die ne Klimaanalge haben....
Speedyg40 sollte auch die Filter für Lackierkabinen kennen, sowas natürlich auch
@wuddy:
Zitat:
bin ich dann wohl
wasn das?
gas wasser scheisse
Ja das kenn ich sehr gut 6N-Lady 1985....mmmhhh gleiches Baujahr (Schnappszahl) , da haben wir ja schonmal was gemeinsam
Kfz-mechaniker und wenn alles glatt geht bin ich mitte 2009 Kfz-technikermeister Abdenschule sei dank.
berufsoldat (luftwaffe)
Zitat:
Ja das kenn ich sehr gut 6N-Lady 1985....mmmhhh gleiches Baujahr (Schnappszahl) , da haben wir ja schonmal was gemeinsam![]()
mmmhhh glaube kaum dass du aus Mönchengladbach oder Umgebung kommst, oder?
Nö aber wir verkaufen Bundesweit Sag ma
Schreiner und Bürokaufmann. Arbeite immernoch in der Schreinerei in der ich Schreiner gelernt habe, nur mittlerweile im Büro als Bürokaufmann (ja diese Lehre habe ich auch da gemacht). Ersetze sozusagen den Meister.
Bin Mechatronik-Azubi bei einem großen deutschen Automobilzulieferer, der Marktführer in Europa in der Herstellung von Klimabediengeräten ist.
Wir fertigen z. B. die "Climatronic".
Kunden sind VW, Audi, BMW, Mercedes Lamborgini,etc. ...
MfG,
Chris
Fachkraft Für Abwassertechnik Fachbereich Abwasser