vw teilemarkt

Wo schraubt ihr so?

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute,wollte mal wissen wie ihr so alle schraubt,drausen oder nee halle oder so.

Also ich habe eine garage mit einer Grube

Ham nen großes Haus mit angebauter Scheune
Die wurde mir als erstes zu Werkstatt umfunktioniert
Viel Platz, so dass auch locker 4 autos rein passen würden

draussen im Hof. Gefällt mein eltern immer so gut

wir schrauben in einer kleinen werkstatt auf nem bauernhof aber es reicht uns

Bilder unter
www.polo-freunde-koehlen.de,tl

Bitte das geste buch nicht vergessen

gelöschtes Mitglied

Ich schraube bei meinem Vater in der Firma. Hab mir mittlerweile 3 Schränke und nen Regal eingerichtet

450qm schön warm und viel Werkzeug

gelöschtes Mitglied

Bei mir inner Garage mit Hebebühne^^

Zitat:

Bei mir inner Garage mit Hebebühne^^

du hast ne bühne?

gelöschtes Mitglied

Wir schrauben auch in der Garage, nur drückt da grad das Grundwasser hoch und macht Pfützen... Ist bisschen ungünstig...

Also ich bin mir 6 anderen in einer großen Halle
        haben da 4-? (ändert sich immer max waren es 8) Polos, 2 Caddys, 3 Opel Kadett Cabrios, nen Opel Calli, Ford Fiesta, 8 Roller und ein Boot!
        Haben auch nur Gruben und keine Hebebühne

Ich kann in der Arbeit auf die Bühne hab aber noch ne Halle in Leverkusen und schraub da mit noch 2 Kollegen wäre eigentlich mehr Platz aber 1 Kollege hat sich mit Elcamino breit gemacht.

Ich muß sagen ich habe was vergessen eigendlich schraube ich in 2 Hallen einmal bei mir um die ecke und mit anderen freunden in Bremerhaven haben leider keine Bühne suchen aber

hi hi

Garage, Stellplatz und Mietwerkstatt--> wenn man das Auto hochlassen muss...

schrauben bei mir in der halle 350qm 2 Hebebühne

wir sind 3 leute in der halle und 5 autos

auf dem parkplatz vor dem haus.die leute gucken immer so neugierig wenn sie vorbeigehen und fragen sich bestimmt immer, was der da wohl ständig an seinem auto macht

gelöschtes Mitglied

Nun ja in der Halle halt beim Kollegen ,
          Werkzeug / Hebebühne und alle Vorhanden .

05.12.2006 143.jpg
          05.12.2006 143.jpg

Cyrus
          • Themenstarter

Da hätte ich auch bock drauf,schön nee halle mit Hebebühne unso...dann klappt es auch mitn schrauben.

in ner kaseren in der kfz halle wenn ich kann darf ja momentan nicht jeder sagt ja auto bringt dich ins grab naja nicht wirklich aber mich in die grube derzeit pause beim schrauben ausgekugelte schulter wegen im dunkeln in die grube fallen weil der vorgänger die grubenabdeckung nicht wieder rauf gepackt hat trottel der

ooooo Shitt Gute beserrung

naja mal abwarten was der arzt montag sagt entweder operration oder nicht mal sehen

Die Satzzeichen haste auch direkt in der Grube gelassen, oder?

schreibe mal mit einem arm und dann auch nur links

das mann über so ein schwachsinn nicht weg sehen kann mann kann doch lesen was er meind also kritik am wagen ok das ist geschmacks sache aber das wir uns hier gegendseitig runter machen muß doch nicht sein sorry ich habe auch keine satz zeichen verwendet

freiheit für die satzzeichen hurra die brauchen auch mal urlaub

Traurig, dass meine Meinung über Polotreff (oder besser gesagt 80% der Mitglieder) immer wieder bestätigt wird...

Zum Thema: Ich schraube meistens bei meinem Lacker in der Halle. Ansonsten auch mal gerne zu Hause in der Garage oder auch mal was Kleineres auf der "Straße" wenn das Wetter passt.

mfg sam

Antworten erstellen