hi hab mich heut hier ma angemeldet weil ich unbedingt ne ABE Brauche hab schon viele beiträge durchgesehen aber noch kein der mir helfen konnte also ich habe die MATTIG 7j+13H2 ET23 und es sind 175/50r13 drauf zwei dunlop sp2000 und zwei fulda assuro carat nun brauch ich eine ABE dafür und hoffe das einer sowas hat und dann hab ich gelesen das ich da ne erlaubniss für die reifen brauch is das zwingend notwendig?
wäre echt geil wenn mir jemand helfen kann danke
emil:: nurseofnewman@freenet.de
du meinst doch et 20
?
die hab ich
hi nein ich meine ET 23 sind wohl selten
Ist das nicht ne Opel Felge?
Mir war so, das die ET23 für Opel war...
Ist ja eigentlich nur die Zentrierung anderst...aber...hmmmm...
Zitat:
Ist das nicht ne Opel Felge?
Mir war so, das die ET23 für Opel war...
Ist ja eigentlich nur die Zentrierung anderst...aber...hmmmm...
na ich hoff nich das die für opel is sonst bin ich ganz schön angeschissen ich mein ich hab die schon drauf gehabt also nur die zentrierung da ist noch bischen platz ich hoff da bekomm ich einfach so ein zentrierring oder so aber ansonsten haben die gepasst
Zitat:
Zentrierung macht man ja über die Kappen , oder nicht?
na ich hoff nich das die für opel is sonst bin ich ganz schön angeschissen
ich hab ma bei mattig gefragt die wollen 29 euro von mir haben ich weiss nich als zivi hab ich nich soviel kohle is doch voll unverschämt von denen naja vielleicht hat hier noch einer so eins ansonsten muss ich das kaufen
ein gutachten kann ich dir leider auch nich gebn...hatte auch keins...
aber du kannst auch ma nett beim tuev nachfragen,vllt hat er solch felgen schon ma auf´m polo eingetragen..dann waere dies in der datenbank gespeichert...
alles klar danke aber ich hab jetzt schweren herzens die ABE bei Mattig Bestellt also Falls demnächst einer ne kopie braucht bei mir melden ich denk ma die wird nächste woche ankommen
ich habe die ABE von Mattig! 7x13 et20
und ich hab et 25
ich brauch aber die mit et 23 es sei denn mein tüv prüfer hat blos ein auge und sieht das nich aber ich hab jetzt mattig geschrieben und bekomm die abe wie gesagt also ich denke ich bekomm die diese woche ich werd schon ma im vorraus ein paar kopien machen also bei bedarf melden
hi schick mal deine email addy oder man addy über PN habe das Gutachten da MfG
Natürlcich für et23