vw teilemarkt

A.T.U. Pott

@kampf polo wen der zu laut is kan sein das die streckenkontrolle nen db test macht und wen er zu laut is dan bringt dir die beste abe nichts das is er verschlissen und muss neu.

aber die meinsten sagen da nichts wirst sehen das nie einer meckert wegen den ding da viel zu wenig geschult sind

die ESD mit ABE sollen ja laut ABE eigtl ned viel lauter sein als original...

bei wem is denn bitte n ESD so laut wie original?

meiner is auch viel zu laut und ich hab ne ABE

bei mir auch^^ glaub irgend was mit 10 db darf er mehr haben

ja man abe rnur mit dem Kampfjethelm!post mal bitte n bild*ichfallgelichvorlachenvomstuhl*

Jetzt muss ich mich aber auch mal zu wort melden kann schon sein das welche lauter sind ! Nen Kumpel von mir hat auch nen 6N mit 54 ps und der wird erst so richtig laut wenn er warm wird so nach ner halben stunde fahrt vorher blbbert er nur vor sich hin. Das geile an dem esd ist wenn er warm ist furtzt er auch das is echt mal der hammer aber kein plan warum Hatte mal nen 2er Golf da kamm mal nix raus ob warm oder net der war voll mist !

Man muss wohl schon Glück haben am besten kein Montags esd kaufen

is ja klar das ne esd wie ne anlage erst laut wird wen er warm ist.

ich hatte den auch am bmw 318i e36 da war der auch nich schlecht

alles klar.

was könnten die denn machen, wenn der zu laut ist, trotz abe ?!

hab ja nichts dran gemacht - bekommt ich da nur ne mängelkarte oder muss ich mit punktenrechnen oder wie ?!

haben hier bei uns doch ne relativ krasse rennleitung - nun wohl auch mit so nen high-tech bus mit mobilen rollerprüfstand und halt auch db-messgerät !

deswegen auch meine frage ^^

wen man nich sieht das was gemacht worden is dan denke ich nich das es eine straftat is da du ja nich mutwillig was dran gemacht hast !

ich denke das die dan sagen mach nen neuen dran der is zu laut.

aber das wird eh nie passieren mach dir kein stress !

Zitat:

ja man abe rnur mit dem Kampfjethelm!post mal bitte n bild*ichfallgelichvorlachenvomstuhl*

YYYEEARRR

ich brauch son helm^^ bekomm ich den eingetragen^^

den helm brauchst nicht eintragen ... aber den brauchst du um ne laute auspuffanlage einzutragen .. denn das schützt dann dein gehör bei langen autobahnfahrten bei 3 bis 4 tausen touren ...

vorteile sind dann auch noch das man sich wieder mit seinem beifahrer via headsett wieder unterhalten kann und nicht nur das dröhnen seiner lauten abgasanlage hört ... hat nur vorteile so n helm ... integrierte sonnebrille .. frischluftanschluss .. stereo kopfhörer (haben ein super klang und tiefbass) , telefonieren ist auch kein thema und je nach dem wo den bestellst bekommst auch noch einen schicken namensschiftzug vorne drauf hehe

und für junkis kannste den schlauch auch direct am esd fest machen dan röhrt es noch lauter^^

ja man der helm is sooo geil!

Antworten erstellen