vw teilemarkt

Preisfrage

TheBlack
  • Themenstarter

Habe mich gestern mal nach nem Auspuff für'n Polo informiert.
Könnte ne Koplett-Edelstahlanlage ab KAT mit Dieselrohren bekommen.
Der Preis ist bei 499€.
Dazu sei gesagt, der Einbau ist inklusive, und der Auspuff wird direkt auf mein Auto angepasst, also Einzelanfertigung.
was sagt ihr dazu, ist der Preis ok?

verdächtig billig ?

gelöschtes Mitglied

Kommt drauf an.. Ist es denn ein Namenhafter hersteller, oder einfach ein Schlosser der dir güsst ein paar Rohre biegt und dir was "hindengelt" ?

Und wie schauts mit dem TÜV aus?

Grüße

Tristan

TheBlack
    • Themenstarter

Also der wusste ne ob er noch ne ABE da hat, ansonsten Einzelabnahme, sind nochmal 100 euro. Der Auspuff ist von ENCO.Also eigentlich ziemlich gut

gelöschtes Mitglied

Also ne Kommplettanlage Edelstahl kostet bei Friedrich Motorsport ca.1200 euro und da ist dann auch ne ABE mit dabei ! Dann ist da bestimmt was faul ! Alleine wenn er schon sagt ich hab glaub ich noch eine ABE und wenn nicht mußte einzelabnahme machen , das versteh ich nicht es gibt doch ne abe dafür also besser die finger von lassen !

Mfg Fun-touch

hää ne fridrich kostet 499€mit abe^^ gruppe a ab kat

gelöschtes Mitglied

ja ab kat aber ich hab gesagt kommplett sprich mit fächer und 100zeller Rennkat !

Mfg Fun-touch

TheBlack
        • Themenstarter

Dann hab ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, die ich haben will ist ab KAT. Und da es die Anlage noch gar ne gibt, sondern gebaut wird wenn ich die haben will versteh ich schon das es da vielleicht keine ABE gibt.

Antworten erstellen