Moins,
es geht um folgendes....
Ich les hier häufig davon das Golf 4 Nummernschildmulden in die Heckstossi verbaut werden und jüngstes Beispiel die CLK-Mulde in der Heckklappe.
Gibt es diese Bleche bzw. die Mulden allgemein als Einzelteil zu kaufen?
Von allen Herstellern oder evtl. nur vereinzelte?Weiß da jemand was?
Hab nämlich noch ne Heckklappe da die ich warscheinlich, bis jetzt, umsonst bearbeitet hab und bevor ich die Verkauf würd ich eher nochmal Geld investieren.
Grüße Basti
ne musse aufm schrottplatz guckn!
Die Golf4 Mulden werden regelmäßig bei ebay verkauft, die letzten gingen so zwischen 7 und 15€ + Versand raus.
mfg Era
Najaaaaaaaa ne Golf 4 Mulde soll es nu net werden.
Aber nur Schrotti is natürlich net praktisch...naja meine Freundin wurd schon beauftragt morgen mal beim Sternenkreuzer nachzufragen . Vll. könnt ich mir da ja auch was abluchsen wer weiß^^
Grüße
huhu,
ich meld mich auch mal zu wort :P
bezüglich meiner clk heckklappe hab ich sehr lange ebay beobachtet aber das ist finanziell ziemlicher unfug ... du bekommst ne clk heckklappe für um die 100€ zuzüglich der versand! hab sie dann durch mehr oder weniger zufall bei unsrem schrottplatz des vertrauens für 10€ bekommen
obs die mulden auch einzeld gibt kann ich dir mit sicherheit nicht sagen aber denke mal eher weniger!
Lg
Okay...was für ne Mulde wär im moment auch wurscht
Aber von nem anderen Fahrzeug wie Du hät schon was Mal gucken was passiert.
Denn das mit dem 42er Kennzeichen werd ich wohl net durchbekommen, auch mit anderem Nummernschild :(. Naja Lehrgeld zahlt jeder mal.
Grüße