Hi habe teillasierte/gefärbte Rückleuchten.
nun ist mir bekannt geworden das lasieren garnicht erlaubt ist und es deswegen ärger geben könnte.
Weiss einer was sie zu teillasierten sagen?
Danke lieben gruss Spyro
sorry aber lasier ist lasiert.
wird das gleiche bleiben, also auch nicht erlaubt...
lasieren is immer verboten.
du has zwar ein e-prüfzeichen, aba das is natürlich nich mehr gültig nur weil die konturen davon zu sehen sind.
hasse das selber gemacht? also schwarz mit viel klarlack?
es geht um den grad der tönung, bischen nachtönen is sicher kaum zu sehen. richtig tiefschwarz schon eher.
die frage is immer obs jemand sieht.
ich würde da ne mängelkarte riskieren glaube ich^^
gruß-matze
Das finden die herren in uniform ebend so unlustig am liebsten sehen die es in serie warum holst du nicht einfach vernünftige in schwarz oder weiß rot die kosten doch nichts mer
Naja hab mir das schon gedacht.
Werd die dann wohl morgen wieder umschrauben.
Bleibt mir dann ja wohl nichts anderes als die blöden vom Coupe zunehmen.
Mal schaeun vielleicht finde ich ja auch irgendwann mal englische.
Nein hatte die aus diesem Forum gekauft aber halt nicht an dran gedacht das es ärger geben würde.
War der meinung das es erlaubt wäre.(ich weiss Falsch gedacht.)
welche meinst du jetzt eigt.?
suchst du welche für deinen 2er steili? oder für ein 2F coupé?
dabei gibt es für den 2er steilheck sogar rückleuchten im zubehör
Für meinen 2er Polo Steili.
Bitte im Zubehör? hab ich bis jetzt nicht geshen bzw. gehört.
Haste mal ne Adresse?
sind welche von MHW....
welcher tuner die allerdings momentan vertreibt, weiß ich nich...
aber so sehen die aus : http://cgi.ebay.ch/VW-Polo-2-86C-schwarze-Rueckleuchten-MHW-020929-NEU_W0QQitemZ110190047153QQihZ001QQcategoryZ72705QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und die sind legal !
Danke dir.
find ees eh blöd das es fürn Steili so wenig an Leuchten,scheinwerfer und so gibt.
Aber danke X-trem hat mir sehr geholfen vielleicht klapps ja mal.
Gruss Spyro
Hey,
ich hatte in Irgend nem anderen Thread die Teilenummer für die Englische Rückleuchte gepostet wenn du intresse hast such ich sie dir noch mal raus.. Hab jetzt auf beiden seiten nen Rückfahrscheinwerfer kann dir auch demnächst mal Bilder zeigen..
Grüße Jan
fahre die dinger seit knapp 5jahren schon und noch nirgends nen problem mit den gehabt ...
"erfahrungsbericht" kann passieren das die rennleitung meckert mir aber noch nie passiert
Englische sind coll.
Hatte auch schon mal überlegt,da meiner noch keine Nebelschlussleuchte hat 2x weiss zu nehmen.
Wäre klasse wenn du sie nochmal findest. und was hattest bezahlt?
Viel Aufwand die 2te Rückwertsleuchte anzuschliessen?
Gruss Spyro