Kennt jemand zufällig diese Grillleiste für den Polo? Auf dem Bild schaut das so aus als wenn die weiter vorragen würde als die originale?
schaut irgendwie nach eigenbau aus.
mfg thomas
ich weiss aber es wäre geil wenn es kein eigenbau wäre.
Ich denke auch das es eigenbau ist,.. sieht aber wirklich Klasse aus.
das ist eben das, was mich daran reizt. Vl. ist ja der Besitzer hier im Forum angemeldet.
Das ist nicht Eigenbau. Das ist eine aus Blech von E-bay oder so. hab sie selst mal an einem Polo geschweisst, passte nicht wirklich gut. War viel Nacharbeit erforderlich und im Nachhinein hab ich mir gedacht, "Das hättet du auch leichter haben können, indem du dir ein Blech kaufst und es selbst zurecht schneidest. Hier nochmal ein Foto von Ergebnis. Ich bin nicht stolz drauf und das sieht jetzt auch anders aus (Selfmade)
Es geht nicht um die MHV...
Die gibts glaube ich von shiva, bin mir aber nich sicher
das ist kein eigenbau! bei uns fährt auch einer damit rum!
sieht echt geil aus - aber wer stellt die her?
ich brauch eine neue und die is echt geil!
wo haste das bild denn gefunden?
also ich hab jetz über ne stunde danach gegoogelt und sonst wo gesucht aber nix heraus gefunden....
weiß denn keiner wo der her ist?!?
hier von ist das bild: http://www.polotreff.de/html/show_...27479_1.html
hab ihn auch schon angeschrieben - antwortet aber nicht
sowas ähnliches gibts von mattig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
sowas ähnliches gibts von mattig
nein is es ned ^^
ich hab mich damit scho oft beschäftigz und des teil is ned eigenbau und des einzige is es au ned
scheut mal bei zender fda gibts sowas auch
haste da was falsch verstanden die links von dir, die gibt es aber nicht den worum es geht !
Mfg Fun-touch
den worum es geht gibt es auch bzw gab es
da ich mir den schon ma kaufen wollte
aber denne verworfen habe da es meiner meinung nach nicht mehr so nach polo aussah
Dürfte von Oettinger sein. Suche ich seit gut 2 Jahren :'([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi!
die von mattig hab ich auch gesehn sehen aber k.... aus.
ich glaub jetz auch das die von oettinger sind,hab da das foto noch gefunden....
aber bei den produkten stehts nich drin :'(
Zitat:
aber bei den produkten stehts nich drin :'(
ich finds nur schade das er nicht antwortet.
@sam
vielleicht hilft es ja,wenn man da anruft^^
@woeges
japp find ich auch
hab ich getan nur geht keiner ran hab den aufn AB gequaselt
naja gibts bestimmt nicht mehr.. aber vielleicht stellen sie welche für uns her...
@ Jo-Jo
coole sache.sonst hätt ich jetz montag da angerufen.......das wäre so fett wenn man die dinger noch bekommen könnte.......
Definitiv ne richtig geile Sache.
Das würde mein Projekt echt noch abrunden im wahrsten sinne des Wortes !
ich hab mal ne mail an den hersteller oettinger geschrieben ob es noch möglich ist diese grillleiste zu bekommen, mal abwarten was zurück kommt
moin leutz!
wollt ma fragen ob sich shcon was getan hat bei euch?
bei mir hat sich niemand gemeldet versuch du mal dein glück und ruf mal bei öttinger an