meinst du beim motor unten? da wo die warmluftzufuhr ist oder wie?
nein, nein.
dirket oben auf dem motor. aus dem ventildeckel. da kommt mit einem winkelstück, ein schlauch raus, und der schlauch ging auch mit einem winkelstück in den alten luftfilterkasten von oben rein, genau über der öffnunf von der drosselklappe saß der dann.
nur das hab ich bei dem k&n ja nichmehr. da kommt ja nur ein schlauch rein (der von unten links, wie auf deinem bild). wenn ich jetzt aber den schlauch der aus dem ventildeckel rauskommt nirgends anschließ, sifft da öl raus. ich stell nochma dein bild rein, und umkreise wo bei mir der schlauch rauskommt
hier dat bild
ich habe jetzt schon viele polos mit lufi gesehen aber das da ein schlauch rauskommt? mach halt nen thread auf und setz ein bild rein damit die anderen mal ne meinung schreiben können
Hallo!
Hab mal ne Frage, du schreibst, dass du einen Hammer Sound hast.
Ich hab einen 1,6 75PS Polo 6N und ich hab gehört, dass man den Lufi da so gut wie gar nicht hören soll. Kann das sein oder haben die mal wieder Scheiß erzählt?
Danke für die Antwort.
MfG
hab zwar nur nen 1.4 aber ich wage zu bezweifeln das man den Luftfilter kaum hört.
Danke für die Antwort.
Dann muss ich es wohl mal probieren, ob man ihn hört oder nicht.
Gruß
also ich habe auch nur nen 1,4l aber der is echt laut denke mal das der am 1,6er noch lauter is