hey, meine freundin fährt nen 86´er 2 er polo coupé der mit HZ 1l vergaser ausgestattet war..haben jetzt nen NZ vom 2 er eingebaut und bräuchte zwecks der eintragung / schlüsselnummern daten usw mal ne kopie eines fahrzeugscheins eines orginal 2 er NZ´s
von nem 3 er genesis mit NZ hab ich leigen, jedoch ist die schlüsselnummer unsagbar teuer und es besteht wohl n kleiner gewichtsunterschied...
danke im vorraus, lg Jackl
was willst du denn mit den schlüsselnummern ? die dürfen eh nicht geändert werden...
mittlerweile düfen und werden leider doh die schlüsselnummern bei der eintragung geändert... viele prüfer schlüseln das kfz dann auf die nummern des spenderfahrzeuges um...
leider ist es mittlerweile so...
versuch es wenns geht als normale leistungssteigerung eintragen zu lassen...
seit wann machen die das denn ?
hallo,
so hier isser. ist zwar nen 2F, aber immer noch der selbe hobel. hoffentlich sieht das der prüfer auch so. habe mal die fahrgestellnummer unkenntlich gemacht, falls das dein tüv/dekra mensch des doch braucht, schick ich dir des per mail.
ich denke mal er will die schlüsselnummer auch wegen der schadstoffklasse haben, denn wenn der HZ vergaser keinen kat hatte...
jetzt mal an alle, gab es den NZ mit EURO 2 serie? davon könnte ich nen schein gebrauchen.
Nein, leider gibt / gab es den NZ nicht Serie mit Euro2, allerdings kann mann das rasch mit nem Kaltlaufregler ändern und bekommt dann Abgasschlüssel-Nr. 25, Steuern runter von 198€ auf 96€.
Der Umbau macht sich je nach Kosten für Werkstatt in 1-1,5 Jahren bezahlt.
[OT
Den Polo 2/2F gabs nur bis Euro 1.
Und wieso nen KLR? Weil er dann kalt scheiße läuft?
Minikat kost 47,99 bei ebay und nach nem halben jahr
hastes raus.
Der abu hat auch euro1.
Oder wie bezieht sich das "wenn ich nen abu n die finger kriege" H0TTE?
MfG
seit wann dürfen die schlüsselnummer ändern?
sag bescheid wenn du eine briefkopie brauchst
Ja cool mit dem Schlüsselnummer ändern,
Dann brauch ich den G40 in meinen 1er garnet
eintragen lassen sondern lass ihn gleich auf 2F G40
umschlüsseln. hehe
Wär ja zu lustig, nene...
die TSN wird nicht geändert... habe bei mir auch nen 3F drin (noch) und fahre mit der TSN vom NZ/AAV die einzigste schlüsselnummer die geändert wird bei solchen umbaueten ist die zu 1 (alte papiere) bzw 14.1 (neue Papiere)
hmm schade, hatte gelesen das der abu euro 2 hätte. so wird man über fehlinfos aufgeklärt.
Der in meinem Golf 3 hat Euro1 (noch).
Kommt immer drauf an, wie der Prüfer drauf ist.... N Kumpel hat nur noch Nuller in den Schl Nr.
wegen doppel-weber (undefinierbar - weiß auch das man die gescheit einstellen kann, aber vorurteile sind so schön einfach) oder wegen was