Ich weiß ich weiß, das thema wurde schon oft diskutiert, aber nirgendwo is mal eine komplette erklärung oder ein gut einsehbares bild oder so. deswegen meine fragen:
der enlüftungsschlauch is der schlauch, der aus dem vetildeckel kommt oder nich? der muss dann unten in den neuen luffi rein?!? dann is noch ein ganz dünner schlauch, der war von rechts unten an dem alten kasten dran. und noch ein dicker schlauch, der war von links unten an dem alten luftfilterkasten dran. wo kommen die beiden letzten hin?
und wat meinen die in der anleitung, von wegen unterer grill, und 6 klipse und so. da wusste ich ja mal überhaupt nich wat gemeint ist (zum verlegen von dem kaltluftschlauch).
schonma danke und mit der hoffnung, dass das thema nun vollständig sbgeschlossen werden kann.............
mfg
also bei mir meint der tüv auch ... falsch angebaut..
entweder is die anleitung scheiße oder ich zu doof...
naja..
WIR wollen ein paar aussagekräftige bilder! SO!
wendet euch mal an BlueDevil_6N, seiner ist richtig verbaut, wo man den Kaltluftschlauch hinmacht ist jedem selber überlassen
mfg
Ja aber 6n-grün hat ihn verbaut siehe bild
genau so sitzt meiner auch und die penner meinen das ist falsch! toll und nu?
tja dann haben die leutz vom tüv halt keine ahnung, wie willst es sonst machen?
zu nächsten tüv?
ich verfahr doch nicht mein sprit für die affen, so lang drauf einschwallen bis ers einträgt. für was wird er denn bezahlt?
die wollen den originalen kompletten luftfilterkasten noch unter meinen K&N bauen... ich weiß zwar nicht wie? aber das passt na klar net.. müssen die halt noch ein loch in die haube sägen und der guckt dann halt raus... hat auch keiner...
was für ein tüv soll dass sein? macht da grad einer ein schnupper-praktikum oder wie?
bei mir sieht dat ganz anders aus. da kommt oben aus dem ventildeckel noch ein schlauch raus. und danke für dat bild, aber erkennen kann man da net viel. ich versuch ma die nächsten tage nen bild reinzupaggen
kann man den lufi eigentlich so an ein rohr (ich dachte an Alu) machen wie auf dem bild hir ?
dann musst du dir halt beim 6n nen adapter bauen von drosselklappe zum luffi,beim vr6 sitzt er ja original wie auf dem bild
mfg
gibts die auch zu kaufen oder muss ich das selber machen
es gibt universalrohre zu kaufen, du musst dir aus denen aber dann selber was basteln
mfg
halt ich persönlich für blödsinn..
@ BlueDevil 6n
jeder wie er will,
ich finde mit nem schönen alurohr sieht das besser aus als so obendrauf, muss halt nur ordenlich gemacht werden, iss halt nichts für möchtegern tuner
ps. war jetzt nichts gegen dich
darum hab ich auch gesagt halt ich persönlich,betonung auf persönlich, hatt mir auch schon mal ein edelstahl rohr selbst gebastelt, nur führt das alles nur zu Umwegen für die Luft