vw teilemarkt

standlichtringe leuchten nur punktweiße

polotyp6n
  • Themenstarter

hallo. hab ma ne frage. und zwar sind ja in den fk angeleyes drei birnen pro ring. und da sieht man immer die drei leuchtenden punkte und der ring leuchtet nur schwach. gibts ne möglichkeit, das der ring besser lechtet.
ich danke im voraus

Neu Bitmap.JPG
Neu Bitmap.JPG

ganz viele leds in den ring fummeln

gelöschtes Mitglied

oder einfach blue vision standlichtlampen oder ähnlich helle funzeln einsetzen.

polotyp6n
    • Themenstarter

hm, alle leuchtmittel in mein angeleyes sind blue vision.

Zitat:

ganz viele leds in den ring fummeln

Dann sind die AE´s aber nicht mehr zugelassen da man den scheinwerfer verändert hat und das E-prüfzeichen dann nicht mehr gilt

mfg

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

kannste nich viel machen, nur im dunkeln sind die ringe voll ausgeleuchtet, is halt nich wie bei bmw gebaut der funzelkram

Zitat:

hallo. hab ma ne frage. und zwar sind ja in den fk angeleyes drei birnen pro ring. und da sieht man immer die drei leuchtenden punkte und der ring leuchtet nur schwach. gibts ne möglichkeit, das der ring besser lechtet.
    ich danke im voraus

damit musst du dich bei dem FK-Schrott wohl abfinden! Wenn du da was veränderst (LED-Umbau ect.) Erlischt deine BE und beim UNfall oder wenn du erwischt wirst bist du dran!

polotreff.de
    #8 - 27.01.2008standlichtringe punkte standlichtring leuchtet nur leicht standlichtringe mit blue vision
    Antworten erstellen