So Leute hier soll ma jeder schreiben, was er im Winter über an seinem auto gemacht hat...vllt auch mit bildern posten(meine kommen bald nach, versprochen)
also ich hab neue m3 spiegel in chrom dran, neuen sportluftfilter und ne neue anlage mit nem revengar 4 kanal 1100 watt verstärker, boxen von blaupunkt und subwoofer von crunch...
bin zwarnoch ned ganz fertig daher keine bilder aber sag mal soviel
kofferraum ausbau
car pc
verkleidung lackiert in beige/schwarz
neue ausen spiegel
auto sieht im mom noch aus wie ein schlacht feld^^
vorhin zur Arbeit gefahren, mitten in Stuttgart kommt auf einmal von der Endstufe her nix mehr nachher ersmal schauen was da schonwieder los ist... das beste wäre, wenns nur des Remote Kabel genommen hätte, das schlimmste wenns alles genommen hätte...
Danach muss noch noch gemacht werden: Nebler einbauen, Auto aussaugen ("Warum liegt hier Stroh rum?"
leider noch nicht viel geschafft :(... aber kann ab februar richtig beginnen
Zitat:
Warum liegt hier Stroh rum?"
GFK ausbau ...
Mein 2tes Doorboard fertigmachen
Einteilige gecleante Heckstoßstange mit Nummernschildmulde
Elektrisch verstellbare Aussenspiegel gecleant
Böser Blick geschweisst
Fertiges Doorboard (Nein das Blaue wird durch weis ersetzt )
@. Lonelyness
Ist das ne schicht spachtelmasse auf der motorhaube ?
Würde da an der Stelle keinen Sinn machen
Schätze eher das es sich im Kühlzeug handelt, damit sich die Haube nicht verzieht.
Grüße
Tristan
Zitat:
Schätze eher das es sich im Kühlzeug handelt, damit sich die Haube nicht verzieht.
Spachtel wirds wohl kaum sein so wie das aussieht!
Ich bin momentan nen paar LS-Aufnahmen für meine hinteren Seitenverkleidungen aus GFK am machen.
Im Frühjahr wird er von außen neu gelackt.
Achso fahrt ihr eigentlich mit euren Polo`s im Winter oder sind die stillgelegt?
MfG
naja was man hier so winter nennen kann ... ich fahr meinen auch im winter ...
Meiner macht auch durch
meiner auch
hab aber trotzem bisschen gebastelt:
- Beifahrertürgriff vom golf ohne Schloss
-Trommeln Schwarz/Hammerschlag gelackt
-Neuen Verstärker eingebaut
-grill mit emblem wieder rein und schriftzüge wieder dran
-100 kleine reparaturen die eigentlich nicht sein mussten, mich aber irgenwie gestört haben
Zitat:
Zitat:Schätze eher das es sich im Kühlzeug handelt, damit sich die Haube nicht verzieht.
Ja das würde Sinn machen ...
Das Zeug kannst du aber immer wieder nehmen oder ?
Zitat:
Das Zeug kannst du aber immer wieder nehmen oder ?
geiles zeug ^^
Zitat:
geiles zeug ^^
Zitat:
Zitat:geiles zeug ^^
Jap nur leider sehr unbekannt anscheinend...
wo bekommt man das denn her?
Zitat:
wo bekommt man das denn her?
Mein Wagen ruht mal diesen Winter, aber eher aus gesundheitlichen Gründen! :(
geplant bzw. in Arbeit sind Verfeinerung der Musikanlage, Dämmung der Verkleidungsteile und Türen
neue gebrauchte Alus (7x15 Artec PA), JE Design Grillspoiler, Stossstangen von SML befreien und alles eintragen bzw. Stabi austragen (falls es dem Prüfer auffällt das er fehlt! )
hoffe mal das bis Pfingsten alles wird, vor allem das ich bis dahin wieder fahren darf/kann!