also wie ihr oben schon seht suche ich infos und bilder von einer
cae rennschaltung.
das ist eine obenliegende schaltung aus alu. die firma die die herstellt soll angeblich aus belgien kommen, finde darüber aber keine weiterbringenden
infos..
vieleicht hat jemand irgendwelche bilder auf seinen rechner oder eine adresse wo man sie gut drauf sieht.
ich habe vor mir diese schaltung selbst zu fertigen brauche aber das ein oder andere maß damit es kein jahres akt wird diese einzustellen..
hoffe jemand kann mir helfen.
gruß rene
Zu der Firma habe ich auch nix gefunden, aber kannst ja mal bei dem anfragen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der hat in seinem Polo ne selbstgebaute offenliegende Schaltkulisse.
Bei ISA Racing kann man glaube die Schaltung kaufen. Die müssten auch ne Homepage haben.
Gruß
Sebastian
ja danke.. den wu12 das ich auch vollo der cnc frak. an der kiste ist irgenwie alles selbstgefräst
ja basti A schicker steili.. und wenn es die bei isa racing gibt dann werde ich mal ein kumpel fragen der hat da ein guten draht hin.
aber weitere antworten sind natürlch weiter erwünscht.
gruß rene
Schau in mein Profil,99,9 Prozent selbst gefertigt.Was willst du wissen?Adresse von CAE in Essen ist auch nicht das Geheimniss.
Antworte bitte per PN
joa aber schon geil was der wu alles so baut. Die einzeldrosselanlage ist mal hammer.
Hier mal der Link
www.cae-racing.de
@Alle
Ich werde keine Zeichnungen und Tips verschicken ausser an Steelstyler.
Bemüht Euch selbst,so schwer ist es für nen Fachmann nicht
Mal Bilder zum nachbauen,ist zwar für nen 02A Getriebe die Mechanik ist für Polo im grossen und ganzen fast gleich:
hmm hab dich nicht so mit den zeichnungen
Bin erst ab nächste woche "fachmann" aber die funktion erkenn ich den bilder nach noch nicht ganz.
mfg
Nochmal:
Das ist ne Schaltung für 02A Seilzuggetriebe,also für die 827er Golf und Co. Blöcke.Das hat mit Polo bis auf die Mechanik von Blechbock ab nach oben nichts zu tun.Den Polo Shifter seht ihr auf der CAE Seite.Der mit der Stange stat des Umlenkhebels.
Zeichnungen rücke ich nicht raus.