vw teilemarkt

Standlichtringe blinken lassen

Was meint ihr kann ich das hier dafür benutzen?
http://cgi.ebay.de/Follow-me-Home-Coming-Home-Heimleuchten-Nachruestsatz_W0QQitemZ110215232304QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

muhkuh
  • Themenstarter

denk ich doch schon, wenn bei coming home die standlichtringe angehen :P

@Topic:

ich habe beim Einbau meiner Alarmanlage (NEO CQ) die kabel für die optische Ausgabe einfach am Lichtschalter an das Standlicht angeschlossen. Dadurch blinkt bei mir kurz das Standlicht und nicht die Blinker.

Mfg

muhkuh
  • Themenstarter

ja ich hab mir grad ma den schaltplan von meiner zv rausgekramt, da ist es auch so, das die relais usw alles inbegriffen sind ich veruschs jetzt mal mit kabeltauschen ... sollte ja funktionieren

Zitat:

ja ich hab mir grad ma den schaltplan von meiner zv rausgekramt, da ist es auch so, das die relais usw alles inbegriffen sind ich veruschs jetzt mal mit kabeltauschen ... sollte ja funktionieren

Kannst mir dann bitte sagen welches kabel für standlicht is Wär echt SUPI! oder machst am besten nen paar pics das wär echt cool!

MFG Benny

muhkuh
  • Themenstarter

also die kabelfarben sind:

rot/grau
schwarz/grau

nur leider blinkt jetzt auch hinten das standlicht *argh* aber wollte ja vorne standlicht und hinten blinker :( so wies samurai hat...

Zitat:

Was meint ihr kann ich das hier dafür benutzen?
http://cgi.ebay.de/Follow-me-Home-Coming-Home-Heimleuchten-Nachruestsatz_W0QQitemZ110215232304QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ganz genau sowas kannst du benutzen!

Hab auch ein Coming Home/Leavin Home Schaltung, aber am Abblendlicht.

Kann dir sogar genau DIE Schaltung empfehlen, kenne den VK, der weiß was er macht! Ich habe aber eine Schaltung mit Lichtsensor...

Antworten erstellen