vielleicht bekommt er ne ähnliche optik!
hier gehts auch net mehr weida, was
bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute meinen heckausbau fertig eingebaut alles.motorhalter sind fertig werde jetzt noch das getriebe beosrgen und dann alles zusammenbauen ende mai gehts zum abstimmen wenn nix wildes mehr dazwichen kommt!
na sieht doch güd aus!
so so will ich mal wieder ein zwischenstand durchgeben!bilder foglen die tage!
Motor hängt warte jetzt auf meine Antriebswellen das ich den rest anfertigen kann!
dann kann es endlich zur ersten Probefahrt gehen!
find ich gut!hab schon ewig nix mehr von dir gehört
Also vom gesamtkonzept find i die farbe und die idee au geil, aber was mir net taugt ist, dass man sieht dass gerollt wurde!
Oder sind das scho wieder pics wo no net ganz trocken war?
bleibt nunmal nicht aus sowas aber is vorrübergehend und nächsten winter wird lackiert dann wirds besser!
ja wenn er dann komplett fertig is so mit scheinwerfer und allem drum und dran und der geht wie hölle siehts aus wieder anders aus.
hättest rollen mit runden kanten nehmen sollen, dann gibts die "fahrer" net
....mehr Bildeeeeeer!
So heute habe ich gut was geschafft habe die komplette abgasanalge geschweist jetzt nur noch 2 verbinder dazwischen und das wars!ist ne eigenbau abgasanalge 76mm von vorne nach hinten mit 200zeller kat.nächste woche werde ich dann mal die ladeluftführung machen und dann bin ich soweit fertig dann kommen die ersten testläufe. habe auch mal paar bilder gemacht wo ich ihn komplett runtergedreht habe zwecks ausmessen der antriebswellen so tief würd mir gefallen nur leider nicht fahrbar!
Und wo sind dieaktuellen Bilder?
Mfg Hüt
irgnediwe kann ich nix hochladen weiß ne wieso steht als fehler001 da
Alles klar, das ist ja kein Problem! Aber bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden mit vielen vielen vielen Bildern! Dein Umbau gefällt mir echt sehr gut, deswegen möchte ich wissen wie es weiter geht!
Mfg Hüt
jojo werd noch die ganzen samco schläuche bestellen dann gehts schnell vorwärts
so da sind schonmal paar jetzt egths schon wieder net!is alles nur geheftet nächste woche wirds komplett verschweist!
Sieht gut aus, nur eine Frage! Aufgrund der Tatsache das der MSD gerade so in den Tunnel paßt, frage ich mich wie du das realisieren willst das da nix anschlägt und klappert?!
is überall noch gneug platz sollte so passen!muss man halt mal sehen wenn er zum ersten mal läuft is halt immer alles net so einfach!
so hier die anderen bilder noch
So mal aktuelle Bilder habe heute mal die Ladeluft angefangen ist soweit schon fertig nur noch auf 3 Bögen warten sollen Dienstag da sein dann wird se komplett geschweist im moment habe ich sie nur geklebt wie zu sehen, da ich das schweißgerät im moment nicht hier habe.den ölkühler habe ich auch angepasst.mehr bilder folgen dann wieder wenn ich geschwiest habe.
Nice!
Wie lange hats du in etwa mit dem Kabelbaum gebraucht!?
kabelbaum habe machen lassen weil an die elektrik gehe ich ne ran is nix für mich.aber falls stromlaufpläne bruahcst sag bescheid so ziemlich alle hier!
wa ssoll man dazu sagen!einfach fett finde aber das gelbe tape geiler als wenn es schweißt
jaja einmal ladedruck aufgebaut da fleigt mir das klebeband um de ohren!lach
Bin gespannt wenn das soweit ist mit dem Polo!
Bei mir ist es noch ein langer Weg! :'(
naja alzu lange wirds net mehr dauern warte jetzt auf meine antriebswellen und schaltbox dann noch auf zwei v bänder und das wars dann so ziemlich dann können die ersten läufe starten!
So wollt mal paar infos geben!
STG is im moment beim Abstimmen
Einspritdüsen kommen dann dirket mit wie auch die Benzinpumpe
Schaltbox ist montiert
Ladeluft ist fertig muss nur noch komplett geschweist werden
Antriebswellen sind in arbeit
wenn ich aus dem Urlaub wieder komme sollte eigentlich alles da sein und dann wird nochmal richtig reingehaun
dann weiterhin immernoch viel erfolg....
und die stoßi hab ich bis heut noch nicht bekommen...auch egal!
gruß
chris
hier mal bilder vom halter der drehmomentstpütze!
so mal wieder was neues von mir!Motor is jetzt endgültig drin grade alles am anschließen!wenn alles gut klappt läuft er nächste woche das erste mal.heut werd ich noch die zweite Benzinpumpe einbauen und die Bremse und Kupplung entlüften.hier mal ein zwei Bilder