vw teilemarkt

Dach bekleben! Tips?

hey marec

kannste vielleicht mal kurz beschreiben wie du das gemacht,gebraucht und woher du das hast?^^

wäre echt super hilfreich

haben die folie von einer werbefirma bekommen,passend zugeschnitten ahb ich glaub ich 25€ bezahlt oder so....

hab das dach sauber gemacht und danach angefeuchtet,dann die folie auf gelegt und mit einem spachtel mit gummilippe glatt geschoben,danach alles VORSICHTIG mitm heissluftfön warmgemacht besonders die ecken das man da noch etwas strammziehen konnte.....

so war dann ein tag im sommer von 14-19uhr bei 35grad schnell rum.....

dankeschön

am besten vonner mitte aus arbeiten oder?
ich persönlich hab nämlich voll schiss das man da falten rein haut oder so....

falten sind nich schlimm eher die blasen,haben die dann mit einer kleinen nadel eingestochen....

hab von hinten nach vorne gearbeitet geht auch

alles klar vielen dank

haste ausser CFC noch ne idee wo man die folien bestellen könnte?weil kostet ja auch nich wenig,weil ich dann nen teil vonner haube und die front mitbekleben würde^^

@DerPoloFahrer88, am besten besorgstdu dir noch jemanden der dir dabei hilft. dann befeuchtest du das dach mit aplikator(kannst aber auch prilwassernehmen), ziehst mit einem zweiten mann das trägerpapier von der folie ab und feuchtest diese auch noch von der klebeseite an. dann das ganze aufs dach legen und ausrichten.(ist ja möglich, weil die folie schwimmt.) und dann rakelst du die folie am besten immer von der mitee nach aussen an.

Antworten erstellen