Hii,
ich hatte gestern mal langeweile und da hab ich mir gedacht das ich mal meinen Innenraum neu lackiere ! Hier ein paar Pics ! Sagt mal wie ihr es findet !?
bis auf die drehrädchen der lüftung und den zigarettenanzünder sen du mitgelackt hast, sieht es ganz gut aus.
mfg
Ich hoffe du hast das nicht mit der Spraydose lackiert denn sonnst wird sich der Lack in spätestens 2 Monaten wieder verabschieden.....
ich hab erst grundierung extra für plastik drauf gemacht und dann die farbe und dann klarlack ........ hoffe es wird halten ....
Passt gut zum äusseren des Autos!
Zitat:
Ich hoffe du hast das nicht mit der Spraydose lackiert denn sonnst wird sich der Lack in spätestens 2 Monaten wieder verabschieden.....
ähm..has du den alten lack runtergeholt ? da is überall so softlack drauf. das muss man erstmal runterholen und dann erst grundieren..
Zitat:
bis auf die drehrädchen der lüftung die du mitgelackt hast, sieht es ganz gut aus.
mfg