vw teilemarkt

Kommt wer zum Treffen in Düsseldorf ?

Tom20
  • Themenstarter

hai auch

ausgefallen nicht nur kam keiner. War bis 15.15 uhr da und keiner ausser Micha kam. LEIDER ;-(

gelöschtes Mitglied

achso okey dann sag ich dem chris bescheid.

Also war um 15.20 Uhr da und ich hab noch bis 15.40 Uhr aufm platz gestanden und bin dann wieder abgehauen...

hi fänd es schön wenn ihr trotzdem nochmal so nen treffen starten würdet ab märz wär ich dann auch mit meinem neuen polo dabei da gibt es dann auch was zu schauen ^^
    also sagt bescheid wäre super.

lg steffi

Mit Sicherheit werden wir das noch mal machen....
    LG Mia

bin dann denke ich auch wieder am start

Peinliche Vorstellung echt ! Kampfpolo, Polosüsse und ich waren auch da gegen 15.30 Uhr! Ausser uns war keiner da am Bauhaus. Wenn man sowas macht sollte man zumindest mal ne Stunde da bleiben um zu schauen ob noch jemand kommt. Sprit verfahren für nichts

Tom20
    • Themenstarter

Hai auch

also ich glaub hier rumzu maulen ist echt ne peinliche Vorstellung ! Wenn man die Uhr nicht lesen kann können wir (die da waren) nichts dafür.Ich selbst war bis 15:15 da - Mia war bis 15:40 uhr da ! Der Platz auf dem Parkplatz war auch klar definiert so dass man es auch nicht übersehen hätte können. Ich finds nur echt schade,die Leute sagen wir kommen und dann steht man da allein wie blöd. Sorry Leute aber auf sowas hab ich keine Lust mehr. Wenn jemand anderes Nen Vorschlag macht bin ich gern dabei,aber ich halt mich da nun zurück.
    Übrigens MarkusVW , das war eben kein Angriff meiner seits oder so, freut mich ausserdem das überhaupt noch jemand kam,nur find ichs blöd wenn man nen Treffen um 15 uhr plant, dann da pünktlich steht und wartet und keiner kommt. Ich mein wofür sagen wir denn dann 15 uhr ? Dann könnte man ja auch sagen irgendwann am Sonntag.... Oder nicht ?

Also dann Leute vielleicht schaffen wirs ja irgendwann mal, das sich mehr als zwei Polos treffen....

greetz

kennste wayne

hauptsache beim nächsten mal klappts

gelöschtes Mitglied

Das nächste mal werden die teln nr per pn ausgetauscht und jut ist

Tom20
      • Themenstarter

Gute Idee @ Prolo

hallo wie sihst aus sollen wir nicht am donnerstag was starten? in ddofrf? ist ja frei also habt ihr bock

Antworten erstellen