hallo,
wir meine felgen schwarz pulvern lassen mit rotem ring.
was denkt ihr kommt das gut?
gruß
chuck
Wieviel Zoll haben die denn?
Aber ich würde sagen es würde jut ausschauen
warum denn nicht. ist zwar net mein fall, aber wenns dir gefällt... n versuch wärs auf jedenfall wert. ich hab meine bbs z.b. ganz weiß gemacht... schwarz wär aber auch ne prima idee..
Ich finds richtig schick und wie man auf der Motorshow gesehen hat, ist es ganz stark im kommen (:
Da mir meine VW-Serienstahlfegen im Winter zu langweilig waren, hab ich se auch schwarz gelackt und nen roten Ring drum gepinselt. Fand ich ganz ok.
mfg Era
find ich richtig fett aber ob das mit pulvern geht weiß ich nicht
Das schwarz auf jedenfall, der rote ring muss wahrscheinlich gelackt werden?!
also letztens hatten wir bei meinem tuner einen g2 stehen, der hatte auch schwarz pulverbeschichtete felgen mit rot lackiertem rand, sah ganz gut aus, obwohl es ganz einfache felgen waren
TTS-tuning.de machts möglich!
ja beides wird nich gleichzeitig gehen. will evtl. sogar in die felge rein noch weng rot lacken.
siehe bild
golf V
wär bei meinen perfekt. oder?
grüsle chuck
Das schwarz auf jedenfall, der rote ring muss wahrscheinlich gelackt werden?!
das meinte ich pulver und lack verträgt sich glaub ich nicht bin mir aber nicht sicher
hmmm, shit. aber wie machen es dann die anderen?
weiß da jemand was?
zwecks, ob sich lack und pulvern verträgt?
chuck
Das geht schon...
Wollte das mit meinen C2 auch machen. Hab mich jetzt aber fürs Hochglanzverdichten entschieden......
Aber Pulvern ist mit sicherheit kein prob. und den roten Streifen kannst du mit etwas Geschick selbst auflackieren(Streichen).....
Oder vom Airbrusher Pinstripen lassen......
Oder du lässt alles Lackieren muss ja nicht gepulvert sein oder?
MFG martin
Also wollte es pulvern lassen auf jeden fall des schwarze und des rote gleich mit oder lacken lassen wenns der lacker checkt. also is kein prob. wenn man pulvert und dann drauf lackt.
gruß
Find das ultrast geil!
hat eben auch nich jeder!
deine frage kann ich dir leider noch beantworten.
gruß
chrissiiii
Zitat:
wollte es pulvern lassen auf jeden fall des schwarze und des rote gleich mit
ja schon deswegen halt nachträglich den roten ring lacken.
geht doch!?
soll ich nur den ricg machen oder wie auf dem 2ten golf bild in die felge mit rein?
gruß
und?
bilder?
schon gemacht?
gruß
chrissi
hmm ne noch nich, :(
ich weiß nich ob des so geil kommt auf nem silbernen auto also schwaze felgen find ich ja aber mit rotem ring?
was denkt ihr?
gruß
chuck
wenn dann nur schwarz
wobei rot...
ach so schwierig, wär halt schon hammer. wenn ma halt sehn könnte wies dann aussieht. hmm....
gruß
chuck
ja stell doch mal ne Bild bei den Fake Forum bei uns hier rein!
schon gemacht. aber rafft sich keiner auf^^ :(
denke weil du kein vernüftiges Photo mit reingestellt hast!? Nimm ein so ein bisschen von der Seite und dann macht das schon einer!
alles roger! thx.
also um erlich zu sein. lass es. das sieht dann aus wie aufm kirmes. silbernes auto, schwarze felgen, roter rand. dann noch blaue sättel und grünes dach und du hast nen harlekin polo. also wenn du die felgen schwarz machst ok aber lass das rot dann weg. das kommt nur an dem golf so gut weil es 2 farben sond. schwarz (auto und felgen) und rot der rand. bei dir wird es nicht gut aussehen nur überladen
ist meine meinung, wenn dir gefällt...
Alternative wäre evtl. schwarze Felge und den Rand polieren oder sowas.
Dann wirds auch net allzu bunt, aber noch nen bissel abgesetzt an der Felge.
mfg Era
schwarz und ring polieren.
wie bei Raphis TDI.
kommt dann schon fett gleub ich.
gruß
chuck
hier mal ne felge wie ichs mir vostell;
also komplett schwarz wird auf jeden fall aussehen.
schau mal im profil von "marec". er zwar nicht komplett schwarz, aber sieht trotzdem top aus.
kommt schon fett.
würds wie bei dem bild machen was ich als letztes rein hab.
wie funzt des dann? erst pulvern und dann zum polieren oder was is ds für ein verfahren?
gruß chuck