vw teilemarkt

Seitenschweller in Blech verlängern!

jo ich lebe auch noch

aber trotzdem wirds nicht reißen!

voraussetzung ist natürlich jemand der mit einem schweissgerät vernünftig umgehen kann

mfg

gelöschtes Mitglied

also meine aus blech sind fertig und müssen nur noch gelackt werden
    kannst dir dann ja mal anschau'n...

Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

hey jan!hast du schon fotos von?wo hast du die jetzt gemacht?

gelöschtes Mitglied

ich mach' bilder, hab' ich mit heiner zusammen gemacht - und den rest auch wird nice

Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

sehr schick jan !genau so wie meine wie tief hast du die?ich hab 12 cm!spachtels du die an die karrosserie an?

gelöschtes Mitglied

nö, werden komplett durchgeschweißt und dann verzinnt.

Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

ja so mach ich das auch!bloß bei kotflügel schweiß ich nicht falls der mal hab muss wegen den lsd!wie tief sind deine schweller!und schafst du alles bis osterholz?

gelöschtes Mitglied

hab' die genau an die stoßstangen angepasst von der länge,
          sind nach unten hin 5-6cm vom originalschweller. bis ohz ist alles fertig
          wobei wir nicht geschweißt haben sondern mit hartlot arbeiten weil's dann besser hält bei den schwellern

Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

hi!meinst das hält nicht wenn man es nur schweißt?hartlöten ist doch aufwendiger oder?dann bin ich ja mal auf dein endergebnis gespannt!

gelöschtes Mitglied

hartlot ist zwar bisserl teurer und aufwändiger, aber dafür haste kein problem mit der dicke (weil kein zinn extra draufkommt), hab' mal einen
            fertig:

Pic021.jpg
            Pic021.jpg

Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

und wie läuft der beim kotflügel lang?weil das sieht sio aus das der nur bis zum kotflügel hin geht und nicht drüber läuft!oder ist es ein extra stück fürn kotflügel?

gelöschtes Mitglied

ja, ist ein extrastück, damit ich flexibel bleib beim abnehmen

Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

aha ja das hatte ich nämlich auch überlegt! ich weiß aber nicht wie das aussieht aber wäre für mich sinvoll wegen den lsd falls man da mal wieder ran muss!

Antworten erstellen