vw teilemarkt

Club / Interessengemeinschaft Aurich Norden

gelöschtes Mitglied

Meine Schwester hatte meinen Polo gestern mitgenommen.. natüüüürlich fährt sie nen matschigen Feldweg zu ihren Pferden.. dementsprechend sieht er aus.. und er war gerade erst sauber... *noch mehr heul*

hab auch noch welchen von hier bescheid gesagt...naja aber ob die auch wirklich kommen is ne andere frage sehn wir ja dann.wir sollten dann beim treffen nach dem kennenlernen eben ma kurz aufschreiben oder so wer denn jetzt alles in den club möchte, is ja wichtig....nicht das wir den überblick verlieren.fotos können wir ja dann auch da machen vom treffen wär schön für ne spätere HP, dann können wir berichten von unserem ersten treffen usw.....
    ...hoffe das wetter wird echt besser :( (auto waschen)

voll der zufall ey wollte eine im knuddels was wissen wegn unserem vw treffen und schickt mir n pic von ihrem polo.......und nu ratet ma was für einer-----unser ex auto! zufälle die gibs gar net

Also ich komm mit nehm kollegen weil mein polo nicht läuft aber der will auch mit rein......Bunnyhase<<<<den Fogly is ein guter Kollege aber der hat keinen Golf1 mehr aber ich ruf ihn an ob er lust hat^^....

Naja Auto is gewaschen werden dann morgen pünktlich sein....freu mich schon^^ hoffe wetter is gut,,,Bis morgen

ich bin grad noch bei lidl gewesen...
    war ja noch bei meiner freundin
    und das wetter ist im moment wirklich beschissen.
    aber ich bin nacher da, auch wenn es regnet..
    es wäre nur schöner wenn es trocken ist.
    Wollte eigentlich morgen vormittag auto waschen.. naja.. mal
    sehn wie das wetter nacher ist.
    ich werd morgen mal was zum schreiben mitbringen damit ich notieren kann wer in den club möchte..
    wer in den club möchte soll sich doch bitte bei mir oder bei
    Bunnyhase melden.
    Wir sind für den club zuständig.
    Dann bis nacher (:

hierm und wenn es regnet gehts ab in die tiefgarage,.. und zwar ganz nach unten

ja und wenns so windig is auch

gelöschtes Mitglied

jetzt wirklich?

ich fahr erst zu lidl ^^

gelöschtes Mitglied

ja, ich fahr nun auch langsam los..

Wir sind auch gleich unterwegs

Das Treffen war echt gut...hätten nie gedacht dass so viele kommen!
        Nun gibt es endlich einen club!nur der name fehlt

Ja lief echt gut mit hat mich echt gewundert auch das die echt alle interesse haben und sow^^....naja der rest wird mit der Zeit auch kommen.....

club name : VW-Club Küstennebel

wow Leute damit hätte ich nich gerechnet.. nicht das wir so viele waren..
        vor allem weil wir beim ersten Treffen nur 3 polo's + fremdfahrzeug waren..
        naja ich fand das richtig gut (:
        mit dem namen wird sich ja zeigen,..
        wenn wir noch ein paar vorscläge einholen,.. können wir 3 zur wahl stimmen und dann läst man die clubmitglieder selber den namen bestimmen (:
        naja leute ich bin dann mal pennen,
        bis dann

Eike

gelöschtes Mitglied

Also ich bin auch begeistert, dass wir so viele waren.. wow.
          Wäre schön, wenn man öfters einfach mal so rumhängen oder rumfahren könnte.

Eike, Mr. T. ich hab dich grad noch in Moordorf fahren gesehen, kann das sein?!

ja das war ich, hab dich auch gesehen Antje

ich hab hier mal 3 bilder.. wenn noch wer welche hat einfach mal hochladen (:

DSC00025.JPG
          DSC00025.JPG
          DSC00026.JPG
          DSC00026.JPG
          DSC00027.JPG
          DSC00027.JPG

hi leute das mit dem treffen war echt ne geile sache! und mit dem clubnamen kann sich ja nochmal irgentwo treffen wenn dann alle lust haben dann bringe ich auch noch mehr kollegen mit! aus norden und umgebung! war echt lustig gestern! wir müssen uns auf jedenfall öfter treffen! und auch mal ne tour machen oder etc.

gelöschtes Mitglied

www.ms-carcleaning.de

da ist bald ne umfrage wegen des namens. und auch alles andere

schade schade das ich und meine freundin nicht kommen konnten.
            aber bei meinem polo kommt diese woche nen neues getriebe + kupplung rein. außerdem hatten wir generell keine zeit, war echt sehr kurzfristig das ich davon wind bekommen hab.

aber auf dem bild waren doch schon ein paar leute die ich auch privat kenne, hätte ich nicht gedacht

hier mal ein bild von meinem (orange/weiss) und dem meiner besseren hälfte (rot).

Vielleicht kennt man die beiden ja vom sehen und hören

LG

DSC00896.JPG
            DSC00896.JPG
            DSC00905.JPG
            DSC00905.JPG

joe ich bin auch dabein war ja auch am sonntag beim treffen mit von der partie ;D

gelöschtes Mitglied

alles klar, je mehr desto besser

@lambopolo: also die beiden autos kenn ich nicht, aber die Straße.. ist das zufällig die Straße.. ähm.. ach wie heißt die auch noch.. Sträkweg? oder so? Erinnere mich aus früher Kindheit, als wir immer zum Sportplatz laufen mussten

Ne ist es nicht, ist aber ein Sportplatz in der Nähe

gelöschtes Mitglied

naja, so groß is das dorf ja auch nicht

Antworten erstellen