vw teilemarkt

WoW Ich Bin soooo HaPPy!

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

--

gelöschtes Mitglied

^^ Wo wir bei Sitzkomfort sind, fällt mir spontan nur

König K5000

ein. Das ist Optik, Seitenhalt und Sitzkomfort in einem.

Du bist nicht zufällig der erste der mit 17 in Deutschland den Führerschein gemacht hat.

Zitat:

^^ Wo wir bei Sitzkomfort sind, fällt mir spontan nur

König K5000

ein. Das ist Optik, Seitenhalt und Sitzkomfort in einem.

das stimmt wohl
    meine vollschalensitze habn aber auch nich viel gekostet,meine sitze sind kaputt und hattehalt nich mehr geld ..pech..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was schätz was ich für beide gezahlt hab?

^^ Soo wer gaggert muss das Ei auch legen, was haben die Teile jetzt gekostet?

"Also mir is es egal, weil ich finde wenn man Vollschalen will "sollen" die ned bequem sein sondern nur "racing-feeling!" (wenn man das so sagen darf) "

"Es gibt keine geilen vollschalensitze! sie sehen gut aus ja, aber was mir viel wichtiger ist, is der Sitz-Comfort, wenn man noch Comfort sagen kann! "

Wasn nu

Alpen-Jäger
      • Themenstarter

--

Ich sag euch was die kosten?
      http://cgi.ebay.de/2-High-Quality-Sportsitze-Schalensitze-Leder-creme-NEU_W0QQitemZ250200242206QQihZ015QQcategoryZ30171QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

169 euro für beide

Woher ich es nur weiß!

und du sagst, dass sie nicht aus EBAY hast!?
      Selber schuld! Denn woanders waren sie bestimmt teurer

Doch so teuer
      Na donnerwetter, das nenn ich dann aber ein Schnäppchen

gelöschtes Mitglied

hey du geladener. schick doch mal bitte heute n bild von deinem heck des wagens mit offener heckklappe.. mich interessiert wie das zur zeit bei dir aussieht

gelöschtes Mitglied

Sei mal dahingestellt ob ich mir diese Sitze in meinen Wagen bauen würde oder net.Ich stehe eben auch eher auf die Hochwertigen Sitze da ich nicht gerne mit meiner Sicherheit spiele, aber das muss und sollte eben auch jedem selbst überlassen sein..

Ich finde jedenfalls das deine Sitze dennoch gut Aussehen und auch bestimmt super zu deinem Wagen passen.. viel Spass mit deinen Sitzen..

gelöschtes Mitglied

@75th green:

Ganz einfach, sind die einzigsten Sitze "ohne Logo" die man auf die schnelle findet.

Alpen-Jäger
            • Themenstarter

--

Das ist schade. Wollt doch nur wissen, was die Sitze jetzt gekostet haben

Alpen-Jäger
            • Themenstarter

..

gelöschtes Mitglied

was ist denn nun los?!

warum keine bilder mehr und was ist das für ein ton?

Weiß nich, glaub er schmollt und weint jetzt und möcht wohl drauf anspielen, dass sein lieber Papa ihm Geld innen Arsch schiebt.

Alpen-Jäger
              • Themenstarter

..

gelöschtes Mitglied

So es reicht. das Maß ist voll....!

Soll er sich ein anderes Forum zum austoben suchen.

Ende Gelände!

gelöschtes Mitglied

@G-Lader:

Falls du das noch lesen solltest, nenn dich das nächste mal:

G- LABER.

Denke die anderen wissen was ich meine

gelöschtes Mitglied

Was für ein spacken .
                    da kann man mal sehen wenn man vergesen hat ein Gehirn zu geben .

gelöschtes Mitglied

oh nein, wer hat den den gesperrt? Es war grad soo lustig

gelöschtes Mitglied

Sorry Leude,

war doch ein Hochstapler³ oder? Wenn man die ganzen Threads von dem verfolgt hat liefs doch immer aufs gleiche raus: Papi zahlt die teuere Karre und er meint halt er ist der King.

Also wenn ich daran denke wie ich mit 17 war (geistige Reife), glaube ich kaum dass ich einen wagen mit über 100PS lange gefahren wäre geschweige denn einen mit "angeblichen 180+2 PS" (ja gut vllt. gegen den nächsten Baum). Naja gegen die 182 PS sprach da ja schon einiges 13"?

Was solls, finds Schade dass ein USER gekickt wurde. Finde es aber genauso Schade, dass es solche Leute schaffen einen Großteil der anderen User so dermaßen auf den SACK zu gehen

gelöschtes Mitglied

also wenn ich irgendwann mal ein Sohnemann habe gibts bestimmt kein 180PS auto.

Ich hab meinen 45PS Polo nach 4Wochen Führerschein gegen nen Baum gesetzt und es war echt Haarscharf das ichs Überlebt hab.

Ich würde sagen mindestens das erste Jahr ein Auto unter 100PS ....

gelöschtes Mitglied

Es spielt keine Rolle ob 100 PS oder 200 PS .

Es liegt einfach an der Entwicklung des Kindes .

Mir Erziehung kann man einiges Versuchen aber es liegt immer noch an den Verstand des " Erwachsenen " .

Mein erstes gekauftes Auto war ein Polo 2 G40 mit 176 PS ca. und hat nur einen Monate gehalten , nicht wegen dem Heizen .

Sondern weil ich einfach keine ahnung von der Technik hatte . Sprich Motor an und Kette geben .
                            Naja wollte das mal im Raum wergfen .

Und zu dem Mitliglied der raus geworfen wurde kann ich nur soviel sagen das es gerechtfertig war . Denke nicht das man sich in so einer Art beleidigen lassen darf und desweiteren wollte Er ja eh gehen .

Also so einen Menschen braucht man nicht hier im Forum , das bringt nur Unruhe wenn andere Beleidigt werden .

gelöschtes Mitglied

ich verschieb das mal unter Witziges^^

gelöschtes Mitglied

^^ Nee du, lass mal. Ist eher zum heulen sowas.

Frag mal Grashalm ob er ne neue Rubrik "trauriges und unverständliches" macht

LOL ..... habe mir das grad mal alles durchgelsen und find es übelst affig damit so dermaßen anzugeben das sein Vati ihm sein Auto finanziert ! Leute wie du und ich gehen jeden Tag hart arbeiten úm sich ein solches Auto zu finanzieren und dann kommen solche Spasten daher und labern einen mit so nem Müll voll. Ich hab mir mein Auto auch mit 17 gekauft damit ich damit zur Arbeit gekommen bin aber ich habe jeden Cent meines kleinen Ausbildungsgehaltes dort rein gesteckt und meine Eltern haben es gar nicht eingesehen mir dafür Geld dazu zu geben also musste ich lange darauf warten das mein kleines Baby so ist wie er jetzt ist. Also nicht das er so bleibt. Bin jetzt fertig mit Ausbildung und verdiene mehr ! Jetzt wird mehr dranne gemmacht ! Aber so ne Assis (sorry) regen mich halt voll auf oder findet ihr nicht ?

Greetz Justin

JUSTIN FOR PRESIDENT!

jaaa ist doch wahr oder !? bin grade wieder runter gekommen könnte mich aber schon wieder tierisch über den aufregen

gelöschtes Mitglied

^^ Nee voll meine Meinung. Die einen schaffen sich den A... ab um ein wenig Kohle für eine Kiste zusammen zu kriegen und die anderen bekommen von Papi alles in den A... gesteckt und kaufen gleich mal ein 182PS Auto (was ich nicht glaube, der hatte nicht mehr wie 130PS).

Und meinen sie haben jetzt total den Overkillmäßigen Durchblick nur weil se so eine Schüssel fahren an der Sie noch nichtmal den Ölwechsel gebacken kriegen. Klar man kann sich nicht überall auskennen, aber wenn man seine Kiste selber aufbaut weiß man von was man redet und im Laufe der Jahre (ja Jahre ich denke hier im Forum gibts keinen der in 1nem Jahr alles wusste und konnte) lernt man immer mehr dazu.

Mir geht es da genauso wie Polo_1.6, mit 14 habe ich Angefangen Zeitungen zu verteilen um mir mit 16 dann eine 125er und Führerschein leisten zu können. Und dann mit 16 wurde mit der Lehre angefangen und schon aufs Auto + Führerschein gespart.

Aber wisst Ihr was:

Die Leute die für Ihre Sachen schuften müssen schätzen die Dinge viel mehr.

Antworten erstellen