VW-Pfingsttreffen:
Bereits zum 14. Mal findet an Pfingsten wieder eine der größten VW-Veranstaltungen in Bautzen statt. Das Int. VW-Pfingsttreffen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag seine Tore um tausende VW-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland zu empfangen.
Auch 2008 erwartet Euch wieder ein Spektakel der besonderen Art:
- ¼-Meile – Beschleunigungsrennen mit Preisgeld von bis zu 2.000 Euro
- Show & Shine Wettbewerbe
- Burnout – Weltmeisterschaft
- Hella Light Contest
- Abendprogramm mit angesagten Live-Acts
- Ausstellungszelte mit exklusiven Fahrzeugen
- Sonntag das absolute ¼-Meile – Highlight!
- Rent a Dixi – mietet Euch und Eurem Club eine eigene Toilette
- Werkstattservice vor Ort
- Bei kalter Witterung beheiztes Festzelt
Gewinnt einen von 15 exklusiven Ausstellungsplätzen für den Showcar – Bereich und freut Euch auf ein fettes Unterhaltungsprogramm und geile Partys. Alle Informationen zum Event findet Ihr auf unserer Homepage unter www.vw-pfingsttreffen.de
Im Übrigen! Sichert Euch die Tickets jetzt im Vorverkauf, spart dabei bares Geld und sahnt noch ein nettes Frühbuchergeschenk ab.
Also, seid dabei wenn es Pfingsten wieder heißt: Wild, Wild, East........
wie immer sin mir dabei
werd dieses jahr bestimmt auch dabie sein wenn nicht wieder was dazwischen kommt. hab bis jetzt nur gutes gehört
anwesend aber wahrscheinlich erst gegen späten abend da ich freitag arbeiten muss oder erst samstag!wie ist das mit übernachtung?kann mann da neben auto zelt aufschalgen?
was kostet diese jahr eintritt für fahrer und beifahrer
Ich hoffentlich auch, samt Freundin, Polo vllt ein paar Freunden und in der Nähe vom Grave!
Zitat:
anwesend aber wahrscheinlich erst gegen späten abend da ich freitag arbeiten muss oder erst samstag!wie ist das mit übernachtung?kann mann da neben auto zelt aufschalgen?
was kostet diese jahr eintritt für fahrer und beifahrer
war letztes jahr echt wizzig= hat mir gut gefallen.. ich schau das ich wieder dabei sein kann=D
ich werd auch sehr wahrscheinlich kommen von samstag bis sonntag!
eh Dirk fahrn wir da zusammen?
ich fang jetz mal garnich damit an, von wegen vorher treffen etc kommt dann eh keiner außer die orange :(
bin mit frau und corrado auch da... da wird das baby poliert ohne ende
klar können wir das machen klausi!
Wir hoffen, Euch haben die ersten Informationen zum diesjährigen VW-Pfingsttreffen schon ordentlich neugierig gemacht, also legen wir jetzt noch einen nach:
4 tage fettes Programm heizen Euch dieses Jahr ein wie nie zuvor! Vor lauter innovativen Ideen und Anfragen die wir derzeit zu bewältigen haben, sind wir dabei Euch ein weiteres Mega Event zu organisieren...
Wir Ihr wisst: Wir halten, was wir versprechen!
Also hier die Updates:
• Powered by Electronic Arts könnt Ihr unglaublich heiße Preise gewinnen, u.a. eine mit NFS Pro Street Layout versehene Playstation 3
• 10 Spiele Need for Speed.
• EMMA Wettbewerbe
• Der Showcar – Bereich findet in 2 exklusiven Zirkuszelten statt – BEWERBT EUCH!
• Neuer Wettbewerb: „Marathoncamper 2008“ inkl. Preisgeld
• Extra für Euch wird wieder ein Platzradio mit schicker Musik eingerichtet
Wir halten Euch natürlich permanent „Up to date“ auf unserer Homepage: www.vw-pfingsttreffen.de – schaut rein, es lohnt sich!
Man sieht sich, wenn es wieder heißt: WILD WILD EAST
was wird eigentlich wieder aus der Polo Burg?!?
@julia - jetz echt EMMA Wettbewerb?! mit allem drum und dran? das ware ja mal richtig supi!
Ja natürlich mit allem drum und dran Ist doch schließlich das VW-Pfingsttreffen
naja die letzten jahre war nie was von wegen emma ... naja da muß ich mich nochma ins zeug legen bis pfingsten
ich komme auch wenn ich frei bekomme !
Ja mach das. Freuen uns auf dich
will dieses Jahr auch mal hin, hoffentlich bekomm ich mein auto bis dahin wieder zugelassen
kommen allerhand polofahrer zusammen
könnte man sich ja ma treffen
so ne art forumstreffen in bautzen
mfg andi
Bin auch dabei von Samstag bis Sonntag wann fahrt ihr so da könnten wir polo's zusammen fahren?
Zitat:
kommen allerhand polofahrer zusammen
mfg andi
Ich bin auf jeden Fall dabei,fast jedes Jahr seit 98.
Wo auf dem Areal könnte mann sich mal sehen ?
Mfg DR.No
Türlich immerwieder gern seit 4jahren treu geblieben
ich finde auch, dass es genial wäre sich dort mal zu versammeln!
Zitat:
Zitat:kommen allerhand polofahrer zusammen
mfg andi
das haben wir schon die letzten 2 jahre versucht un hat nie geklappt, ich hab nur the orange vor 2 jahren getroffen ...
Wir sind auch dabei, hoffe doch bis dahin mit lackieren und allem fertig zu sein, wird ne sehr enge sache...
Wer kommt denn nun so nach alles nach Bautzen?
na mal gucken ob wir für dieses jahr noch n wagen
für die burnout weltmeisterschaft besorgen können.
letztes Jahr hatten wir ja den weinroten Opel mit der 13
sind die preise normal?
find das ganz schön teuer, 10, bzw 15€ pro person und so wies aussieht noch 2€ fürs auto wenn man nicht vorher bestellt.
wenn ich das zb. mit der xs-carnight vergleich, da ist 8 pro person, oder rothenburg, da ist 3€ pro person.
Weiß nich so recht ob sich das lohnt?
Amplifier also ich finde die Preise normal denn du kannst ja auch neben deinem Auto ein Zelt aufschlagen und dort schlafen. Zutrinken kannst du auch mit bringen. ich finde es gut und das geld ist es mir dann auch Wert.
Bis zum 27.04. kannst du noch Karten vorbestellen.
naja, wie gesagt weiß ja net was so die preise sind im vergleich zu anderen treffen...
ähm ja aber das pfingsttreffen is nu ma eins der größten vw treffen da zahl ich auch was für
also für ich habe 25 euro gezalht für auto und bin von samstag bis sonntag dort. und ich sage mal ein großes treffen erlagt auch bissl mehr geld zu zahlen. finde ich zumindstens
in welchem bundesland liegt den bautzen?
greetz
omg! FREISTAAT (nein nich sone selbsternannte grütze wie thüringen) sachsen ...
kostet von samstag bis sonntag doch nur 15€ +2€ für auto!
www.vw-pfingsttreffen.de
leider sind mir 550km nen bisschen zu weit^^
aba manche sieht man ja am 04.05 in verl/kaunitz
ich würde auch gerne am 04.05 mit kommen aber leider musste ich da mit krücken kommen und ich weiss ne ob sich das lohnt.
oder waren es nur 15 euro für vw treffen hmmm... es könnten auch 15 euro sein. nja 550 km sind schon weit.
naja, mit freundin sind schon 32€, und ich will ja nur am samstag hin.
aber hab gesehen das es für 10€ auch nen sonntags ticket gibt.
ma sehn, schade das es kein samstags tagesticket gibt, aber ist ja bei allen treffen auf flugplatz dort gleich wie ich gesehen hab.
Also wenn dann komm ich am Sonntag, sind ja noch paar tage zeit...
ja stimmt es gibt keine tickets für nur samstag habe gerade nochmal rein geschaut :-(
Wenns nicht so arsch weit wegwäre von mir wäre ich warscheinlich auch am Start aber naja mal schauen vll auch so wenns wirklich so toll ist wie ihr sagt ists ja vll die Fahrt wert
da gibts nur noch das partyticket ...
@schnatta - am 4.5. is treffen in zwickau, pfingsten is die woche danach
@grave ich weiss schon nur zu beiden muste ich dann mit krücken kommen und ich weiss ne ob sich es lohnt für mich 2 std, nach zwickau zufahren.
aber zu pfingsten binsch mit dabei denn wohne ja in bz.
kinky ja die fahrt würde sich wirklich lohnen.
ich werde auch einen tag da sein in bautzen
also werden ja paar aus dem treff vertreten sein
so buatzen war eig übelst geil.
bomben wetter, super schows und wieder schön steif gewesen...
am geilsten fand ich aber beim show & shine n 3er golf mit
r32 und Kompressor!
ich fande auf der 1/4 meile den blauen audi geil aus STL
ansonsten bomben wetter so wies sein sollte
job bomben wetter, schade das marek mit seim einer polo kupplungsprobleme hatte ... naja der audi war sowieso mega
aber das beste war der 601er - so derbe laut
ich fand es auch schön. ja es war bomben wetter nur leider waren wir nur ein tag
Das war ja wohl mal wieder der hammer...
fünf stunden schlaf von freitag bis montag...
oder so...
jop ich war froh das mich de bullen am morgen wo i heimgefahren bin ne angehalten haben!dabei standen die vorne und ich hatte schon schiss!aber glück gehabt!war saugeil alles!