Hab mal bei Ebay gestöbert und bin auf diese Mittelarmlehne gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260051678614&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hat die vielleicht jemand eingebaut und wie sind so eure Erfahrungen damit?
Und behindert diese Mittelarmlehne den Handbremshebel,dass man den nicht mehr richtig anziehen kann?
Kauf dir den Kram bloß nicht. Das es universal ist sagt schon alles..
Einfach nur peinlich diese Nachrüstdinger... spar dir das geld und kauf dir davon n bigmäc maxi menü
grüße
kann nur von mir sprechen, hab so ein ähnliches drin, un es passt gut. keine probleme mit dem einbau gehabt
lass es lieber, diese dinger sind der letzte rotz...mal abgesehen davon, dass es einfach wie gewollt und nicht gekonnt aussieht
Also ich kann mich nur anschließen, sieht einfach aus wie ein Schminkkoffer den man sich ins Auto geschraubt hat!
Ich hab eine von Kamei drin und bin voll zufrieden
Die von Kamei hat aber auch ihren preis
Hast du noch mehr bilder davon? von hinten?! und so?
grüße
Ja sicher hat die ihren Preis aber wenn man seine % bekommt geht das
Hab leider weiter keine Bilder ,aber wenn Bedarf besteht kann ich zu Saisonbeginn mal welche machen
passt eine kamei mittelarmlehne in einen polo 6n sportline? war heute beim vw-händler und der hat im computer stehen, dass sie nicht passen soll.
hat jemand erfahrungen damit? ist das wegen der sitzbreite oder wegen der schienen?
mfg
So ein Quatsch, warum soll die nicht passen? Hab auch die Sportline Sitze!
Gibt zwar verschiedene Varianten von Kamei aber in der breite sind ziemlich gleich.
danke für die schnelle antwort.
hast du die schienen am boden oder seitlich am mitteltunnel?
hallo, leider kann man die bilder bzw links nicht mehr sehen.
hat einer erfahrungen mit dieser armlenhne?
Genau um diese Billigdinger gehts - tu deinem Polo einen gefallen und lass die weg!
grüße
achso...
kannst du mir denn eine gute empfehlen?
würd mir die von kamei besorgen.
der rest ist alles schrott.
kauf dir lieber eine von jom oder kamei die passen auch glaube bei jom gibt s fahrzeug typische
... hat jmd. Bilder von der Kamei von hinten und der Aufnahme unten / Verschraubung. Will wissen wieviel Platz noch zum mittleren Sitz hinten ist
Ihr sagt alle, das die günstigen Lehnen schlecht sind ...
Was ist denn mit dieser?
http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW-Polo-3F-86C-6N-2-3-4-Carbon_W0QQitemZ260442499660QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca3952a4c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die ist doch nicht verkehrt oder?
Wenn doch, belehre mich jemand eines besseren!
LG
genau dies ist die armlehne die totaler schwachsinn ist.
1. man kan sie nicht richtig befestigen und beim unfall kann dies sehr gefährlich sein
2. sieht total billig in echt aus
3. wen du es einmal öffnest geht das schanier kaputt oder die feder kommt dir entgegen
ach ja fast vergessen
4. das anschnallen wird druch die lehne wirklich schwergängier
5. der getränke halter hält eine leere dose aber keine folle dabei bricht er ab mfg sollte ausreichen
lieber gleich was ordentlcihes holen dann haste auch was davon glaub mir als 2 mal geld ausgeben
das sind nur klapperdosen mehr nicht, die sehen zwar so abgibildet vernüftig aus, aber in real sieht es gleich billig aus.
bei uns liegen die auch im multi markt rum und werden nicht verkauft
hat jemand so eine mittelarmlehne von jom im polo 6N drin?
ist da auch ein getränkehalter dabei und passen die auch so?