Sende das doch mal an Hauke .
Kann es sein das Wir beide Links behalten müssen um
a : einmal Personen zu bekommen
b : für die Leute auch Arbeit bekommen / sprich Industrie
Ja, da kommt dann immer mehr, je nach größe der Stadt gibtz dann neue Optionen. Kannst im Fenster unten links sehn. Kommen dann auch noch Bullen hinzu (die wir allerdings nicht bauen) und Gewerbe un sowas
Dat is ja n Dorf und keine Stadt xD
Jetzt haben wir ja nur noch 2 Puff´s oO
n Dorf ohne EIER
Würden alle, die grad online sind mal da drauf klicken, dann würds richtig abgehen
Haben 100 Eihnwohner voll und wieder was frei geschaltet!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ein neuer link!
man muss die 3 Links gleich verschicken - also gleich oft. dannn gehts mehr ab
ich habs einfach mal an alle in meiner ICQ liste geschickt
ne, du kannst immer nur einen davon anklicken, also alle drei pro Tag geht nicht
218 Einwohner....dat wird =)
07 January: An inhabitant has left Polotreff to look for a job.
Hallo wasn das fürn Quatsch .... nur weil wir >>>1%<<< haben ... ja ne is klar
Platz 428 .
Also weiter so dann schaffen Wir es auch noch und bitte nicht immer schauen wer auf den ersten ist sonst gehen Eure stimmen dort hin .
hab erstmal 6x industrie organisiert. damit ist unser arbeitslosenproblem schonmal gelöst.
nun brauchen wir wieder einwohner
300 Leute
und das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Glaub wir brauchen derzeit alles, außer Einwohner. Müssen uns um die anderen drei Probleme kümmern, also imer schön einen der anderen drei anklicken xD
Weiter machen .
Wir haben plätze das erste mal wieder verloren .
Mir ist auch aufgefallen das nicht viele einen Berg und einen See haben .
Ja wir haben heut zuviel in Polizei und Transportwesen investiert und dafür weniger Einwohner geholt. Dafür stehen wir immernoch recht gut dar
Platz 181 . Respekt Euch allen .
korrigiere platz 170
hallo ein paar grundfragen:
baut der "stadtgründer" je nach klicks gebäude oder passiert das bei jedem klick automatisch.
ich hab grad bei der stadt aufm ersten geguckt. die ham krasse wolkenkratzer warum können wir das nicht bauen.
und zum schluss...ich dachte man könnte nur einma pro tag klicken, aba bei mir ging das 3 mal in folge.
gruß-matze
Du kannst so oft klicken wie du willst, nur bringt es leider nix. Immer erst wenn sich die IP ändert aber damit kenn ich mich nicht aus.
Und NEIN der Bürgermeister kann da nichts machen, das generiert das Programm selbst. Sonst würd ja jeder immer gleich die dicksten Hochhäuser bauen, kennt man ja
PS: lief gestern und heut relativ schleppend, also bitte einfach mal draufklicken, das tut keinem weh.
Ja, es muss mehr geklickt werden, also schickt die Links bitte an ICQ Listen weiter etc etc!
Nach einem Router reset oder nach neueinwahl kann man erneut klicken
Ich weiß garnicht was ihr habt Wir haben doch einen wolkenrkatzer am start Der SingleTwinTower quasi
Wenn der Rechner aus gemacht und wieder an gemacht wird dann bekommt man wieder eine neue IP Adresse und somit einen neuen Eintrag bei Polotreff City .
Steht ja schon da oben , einer hat da wohl Edit gedrückt .
Wir verlieren Luft!
Wir brauchen alles, nur keine Einwohner!
wir fallen zurück...
Zitat:
Unemployment
1 %
Transport
99 %
Criminality
1 %