ok danke
aber weiss keiner wie man die reinbauen kann die stellmotoren?
brauch immer noch hilfe
ja passt jetzt nun der originale oder muss man einen vom golf 3 nehmen?
moin
habe leider beim kauf nicht drauf gechtet das elwr drin, ist nun wollte ich nachrüsten hat da jemand eine anleitung bzw kann mir das erklären, wäre sehr hilfreich da ich in der suche nichts gefunden habe
habe auch die sonar angel eyes
mfg polo-boy87
Zitat:
genau ich habs bei mir rausgeschnitten
das dachte ich mir deswegen nur umgebogen aber das war ja nicht meine frage
aber vll hat ja noch jemand eine anleitung
mfg
hi
also ich habe in erfahrung gebracht dass es bei den nicht geht wenn dann müssen die eine aufnahme für die motoren haben. was ich auch nicht verstehe die gleichen scheinwerfer für nen 3er bmw haben diese aufnahme für polo aber nciht
mfg basti
moin
ich habe schon anderes gehört hier im treff aber dieser hat keine anleitung geschrieben
mfg
Hoffe ihr wisst, dass wenn ihr eine bauliche Veränderung an dem Scheinwerfer oder dem Gehäuse vornehmt die E-Nummer erlischt.
Theoretisch gesehen müsstest ihr den gesamten Scheinwerfer vom TÜV neu abnehmen lassen.
Will euch jetzt nicht den Spaß verderben, aber ich denke das ist eine wichtige Info
LG Sunny
kommt immer auf den eintrager drauf an.
hab auch keine elw. und sie wurden bei mir eingetragen!
weil im grunde wie oft stelle ich diese denn ein?
einmal.... oder vielleicht zwei mal im jahr, wenn ich in den urlaub fahre weil ich hinten viel eingepackt habe.
gruß; andi
is schon klar das sie erlischt aber ich meine dann sollte es aber nicht das große prob sein diese eintragen zu lassen!?!?! aber dazu bräuchte man nun mal eine anleitung
mfg