vw teilemarkt

Stellmotoreinbau Sonar Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke

aber weiss keiner wie man die reinbauen kann die stellmotoren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauch immer noch hilfe

ja passt jetzt nun der originale oder muss man einen vom golf 3 nehmen?

moin

habe leider beim kauf nicht drauf gechtet das elwr drin, ist nun wollte ich nachrüsten hat da jemand eine anleitung bzw kann mir das erklären, wäre sehr hilfreich da ich in der suche nichts gefunden habe

habe auch die sonar angel eyes

mfg polo-boy87

Zitat:

genau ich habs bei mir rausgeschnitten

bloß NICHT rausschneiden... denn wenn ihr mal wieder originale reinmachen wollt haben die kaum halt und wackeln hin und her

das dachte ich mir deswegen nur umgebogen aber das war ja nicht meine frage

aber vll hat ja noch jemand eine anleitung

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

also ich habe in erfahrung gebracht dass es bei den nicht geht wenn dann müssen die eine aufnahme für die motoren haben. was ich auch nicht verstehe die gleichen scheinwerfer für nen 3er bmw haben diese aufnahme für polo aber nciht

mfg basti

moin

ich habe schon anderes gehört hier im treff aber dieser hat keine anleitung geschrieben

mfg

gelöschtes Mitglied

Hoffe ihr wisst, dass wenn ihr eine bauliche Veränderung an dem Scheinwerfer oder dem Gehäuse vornehmt die E-Nummer erlischt.
    Theoretisch gesehen müsstest ihr den gesamten Scheinwerfer vom TÜV neu abnehmen lassen.

Will euch jetzt nicht den Spaß verderben, aber ich denke das ist eine wichtige Info

LG Sunny

kommt immer auf den eintrager drauf an.

hab auch keine elw. und sie wurden bei mir eingetragen!

weil im grunde wie oft stelle ich diese denn ein?

einmal.... oder vielleicht zwei mal im jahr, wenn ich in den urlaub fahre weil ich hinten viel eingepackt habe.

gruß; andi

is schon klar das sie erlischt aber ich meine dann sollte es aber nicht das große prob sein diese eintragen zu lassen!?!?! aber dazu bräuchte man nun mal eine anleitung

mfg

Antworten erstellen