vw teilemarkt

fußraumbeleuchtung

blind
  • Themenstarter

hey...
hab mir 2 kaltlichtkathoden bestellt, die sin jetzt auch gekommmen
nun meine frage: die sin an so nem "4 poligen PC Stecker" sin in den beiden mittleren 2 schwarze kabel un links ein rotes un rechts ein gelbeszum inverter gehen allerdings nur ein schearzes und das rote zum schalter hingegen das rote und das gelbe welches der kabel muss ich wo anschließen....türkontakt würde reichen
bin grad n bisschen ratlos und die SuFu hat auch nichts ausgespuckt was ne klare antwort geben könnte :(
danke schonmal
lg
patrick blind



Zitat:

hey...
hab mir 2 kaltlichtkathoden bestellt, die sin jetzt auch gekommmen
nun meine frage: die sin an so nem "4 poligen PC Stecker" sin in den beiden mittleren 2 schwarze kabel un links ein rotes un rechts ein gelbeszum inverter gehen allerdings nur ein schearzes und das rote zum schalter hingegen das rote und das gelbe welches der kabel muss ich wo anschließen....türkontakt würde reichen
bin grad n bisschen ratlos und die SuFu hat auch nichts ausgespuckt was ne klare antwort geben könnte :(
danke schonmal
lg
patrick blind


die kabel die zum konverter gehen das sind deine plus und minus leitung
also soweit ich weiss ist das schwarze minus und das gelbe plus

eigentlich müsste da ne anleitung dabei sein wo dir zeit was was is .
einfach minus anschliessen und zwichen plus und konverter den schalter anschliessen.


blind
  • Themenstarter

nee is leider keine dabei... vllt da die fürn pc gedacht sind
also müsste ich eig nur an das gelbe den Türkontakt (braun-weiß?)
und an das schwarze die masse also schwarz schließen?



gelöschtes Mitglied

    @Blind

    Bitte nutze doch einfach die SuFu.

    Du kannst mir nu wirklich nicht erzählen das du da nix gefunden hast.

    Hättest du dir da wenigstens etwas durchgelesen, wüsstest du, dass der Türkontakt die Masse schaltet...

    grüße


    blind
    • Themenstarter

    hey ja tut mir leid...isn bisschen spät un ich war mit den scheiß pc schalter überfordet...hab grade nochma gesucht un auch was gefunden...
    sorry nochma


    Antworten erstellen