vw teilemarkt

auspuff und sportluftfilter

ou$ie
  • Themenstarter

kann ich einen k&n pilz und eine gruppe A analge gleichzeitig benutzen

Moinsen,
kann man schon ist aber nicht erlaubt da in dem gutachten von dem filter drinne steht das man den nur in verbindung mit der originalen auspuffanlage fahren darf

MFG

ou$ie
  • Themenstarter

fuck könnte günstig eine anlage bekommen

an deiner stelle würde ich den luffi raussmeisen und die gruppe A drunter
hauer.....kommt auzs meiner sich besser

ou$ie
  • Themenstarter

mhm muss ich mal überlegen.

gelöschtes Mitglied

Ich hab beides und beides eingetragen... Der tüv hat mit so nem ollen Gerät an der Straße gestanden und geprüft ob das von der Lautstärke her passt und dann hat er es eingetragen... Luftfilter in Verbindung mit Anlage...

ou$ie
    • Themenstarter

muss jetzt nochmal thread rauskramen.habe mal in mein gutachten geguckt vom k&n und da steht nix drin das ich kein auspuff darf.

hab auch gruppe a und luftfilter drin,luftfilter ist eingetragen gruppe a hat ne abe...jaja ich weiß die erlischt da aber alle sin französisch drinsteht war das bis jetzt kein problem!

ou$ie
    • Themenstarter

ja aber wie gesagt bei mir steht nix von drin das ich dann kein auspuff haben darf.also könnte ich doch dann beides machen oder?

kannst auch luftfilter eintragen lassen dann machst den originalen rein und auspuff drunte rund den eintragen lassen dann haste beides drin...

ou$ie
    • Themenstarter

okay das geht auch dank dir

gelöschtes Mitglied

Dann ist aber der Luftfilter nicht in Verbindung mit der Anlage eingetragen, und schon könntest Du wieder die Pappnase auf haben. Da wäre ich schon bisschen Vorsichtig.
      Ich weiß ja nicht wie Streng das bei Euch gesehen wird, ich hatte die letzten 9 Jahre eine Kontrolle

Antworten erstellen