vw teilemarkt

Trabi Customizer

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

Wer schon immer ma nen Trabi optisch verfeinern wollte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Saugeil

Coole Sache !

Mfg Matze

Trabbi-Drag.JPG
      Trabbi-Drag.JPG

Goose
      • Themenstarter
      Goose's Polo 6N

wie haste das bild speichern können?

Wenn du deinen Trabbi bearbeitet hast, drückst du DRUCKEN auf deiner Tastatur, dann gehst du in Windows PAINT auf Bearbeiten und drückst auf Einfügen, dann schneidest du noch ALLES weg was du nicht haben willst, und FERTIG .
      Zu guter Letzt speicherst du das Bild einfach ab.

Gruß Matze

hier mein Hod Rod Trabbi

RoosTrabbi.jpg
      RoosTrabbi.jpg

Goose
      • Themenstarter
      Goose's Polo 6N

so meiner

edit: oohhh... da war ja noch was, was ich nicht weg geschnitten habe... naja egal

trabi.JPG
      trabi.JPG

und da is meiner^^

hey mein opa hat genau so einen ... nur der is komplet orginal...mit gigantischen 26,5 PS

mfg Ali

trabbi.JPG
      trabbi.JPG

geile sache, ich hab meinen eher schlicht gehalten^^

trabbi.JPG
      trabbi.JPG

gelöschtes Mitglied

coool. gibt sowas auch mit andren autos?

das würde mich auch interessieren

ja gibt es mit den golf modellen! also golf 1-5 weiß aber nich mehr wo ich das gesehn hatte......

Goose
        • Themenstarter
        Goose's Polo 6N

ja das gibts noch mit allen golf und dem corrado! ich such ma, ich hatte das letztens noch

edit: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ist jetzt leider kostenpflichtig.. man kann aber die demo benutzen! gibt zwar nicht alle fahrzeuge, aber ist schon nicht schlecht

golf.JPG
        golf.JPG

• ich hab mal nen kleinen quarter trabbi gemacht hehe so würd ich den auch fahren wenner genug dampf hat

trabbi.JPG
        trabbi.JPG

polotreff.de
        #15 - 01.01.2008vw custumizer trabant customizer . com tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/53546.jpg trabbi costumizer.pl http://www.polotreff.de/forum/t/109142 trabi rod tra trabi customizer der trabi customizer vw polo online customizer www.trabant costomizer.com trabicustomizer-2 trabicustomizer neue teile trabicustomizer bild speichern polocustomizer trabi customizer 3 golf costumizer trabbi customizer customizer trabant trabi costumizer. com vw polo customizer
        Antworten erstellen