vw teilemarkt

polo lackierung / sattler

polotuner
  • Themenstarter

hallo leute
1.
ich habe in kürze vor meinen polo lackieren zu lassen nun wollte ich fragen was so etwas kosten darf alo eins steht fest das es kein metalick lack wird oder so es soll ein matt lack + matten klarlack was kostet so etwas wohl mit allem was dazugehört

2.
kennt jemand einen guten sattler der günstig ist

danke

Moin ich kenne ein sehr guten sattler der sehr günstig is allerdings is der bei mir inner gegend und ich wihne in 27442!wenn du willst kann ich dir ja noch die adresse raus suchen vllt macht ihr denn ja versand oder so!
mfg

Hallo.

Bei dem Fahrzeugzustand ist wohl eine Aussenlackierung in Matt, ohne Klarlack, für etwa 300 Euro Plus 80 Euro Material das Mittel der Wahl.

Wenn Du den Wagen selbst vorbereitest, kannst Du ihn auch gleich sehr gut in der Blechgarage lt. Foto lackieren, du musst lediglich die Fahrräder und den Dreck vorher rausmachen. Zweimal dünn rollen ist dann noch besser, als Rallye-Black aus der Spray-Dose.

Kannst dan gerne Dein Ergebnis im forum vorstellen!

Ok. Mein Beitrag war bösartig und gemein. Ich entschuldige mich dafür.

Wollie

Kannst dir ja 24 Spraydosen kaufen und ihn Lackieren is am kostengünstigsten kenn ich jemand der hat das Zustandgebracht "rattentuning" im gegensatz zu meinem zahlste 3000 :x ... aber denk so wie du das willst biste bei 400-500 dabei

grüße

Antworten erstellen