vw teilemarkt

Goldi´s Derby updates...updates...2009

Goldi
  • Themenstarter

Na dann fang ich mal an...

Viel Spass beim lesen und ich hoffe ihr schreibt paar Sätze...

hi habe alles durchgelesen!
sieht doch gut aus, vorallem der haufen Felgen!
Was hast den Bezahlt pro satz!?
Ich denke mal der Derby wird richtig was feines!
mach weiter so!

gruss
matze

Schaut gut aus. Sag mal Was hast den fürs Verdichten Bezahlt wenn man Fragen darf

oh da hast ja noch schöne pirellis die sehn auch gut aus wenn die poliert oder verchromt sind

gelöschtes Mitglied

Sieht doch Super aus.. haste aber auch ne Top Basis gefunden^^

Goldi
    • Themenstarter

schön das er euch gefällt.... ....hab für meine 14 zoll felgen komplett verdichten 400€ bezahlt und mein lenkrad umsonst poliert bekommen...

Very nice ! DERBY RULES

Mfg Matze

Guten Rutsch in neue Jahr

Goldi
    • Themenstarter

gestern den halben Tag noch daran rumgesessen und geschliffen fürs schweissen,leider mit Schrecken festgestellt, er brauch ne neue Beifahrer Tür, die ist durchgegammelt.

Goldi
    • Themenstarter

juhuuuuuu die heckklappe ist dicht.....

he

schicker wagen wird bestimmt geil aussehen mit den felgen!
    hast du ie lederbra anfertigen lassen oder fertig gekauft?

mfg andi

Goldi
    • Themenstarter

Zitat:

he

schicker wagen wird bestimmt geil aussehen mit den felgen!
    hast du ie lederbra anfertigen lassen oder fertig gekauft?

mfg andi

Habe ich so gekauft, gibt es so für den 2er Polo.

hast du zufällig ne addresse oder ein link?
    hab die bis jetzt nirgends fürn 2 er polo gefunden.

mfg andi

Goldi
    • Themenstarter

Zitat:

hast du zufällig ne addresse oder ein link?
    hab die bis jetzt nirgends fürn 2 er polo gefunden.

mfg andi

klar kein Problem: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Musst dir da mal die Telefonnr. raussuchen und nach Pavel fragen, der macht das

• geht klar danke

Goldi
    • Themenstarter

updates....mal was glänzendes zwischendurch für den "oldschool-derby"

wird bestimmt ein schöner derby !

das war mal mein derby

HPIM1323.JPG
    HPIM1323.JPG
    HPIM1322.JPG
    HPIM1322.JPG
    HPIM1324.JPG
    HPIM1324.JPG
    HPIM1325.JPG
    HPIM1325.JPG

Goldi
    • Themenstarter

Zitat:

wird bestimmt ein schöner derby !

das war mal mein derby

Wieso war? Verkauft? Sag mal was für eine geile Farbe ist das denn gewesen, sieht man leider schlecht auf den bildern, aber schicker Derby...

der war so pflaumen farbig ! ja ist leider verkauft worden,war ein 1 er derby von sorg umgebaut mit 40 doppel weber vergasern war böse

Goldi
    • Themenstarter

Juhhhuuuu, ich habe endlich, DANK EBAY, eine original Heftchen von meinem Derby von VW, mit meiner Baureihe, niegel-nagel-neu....

hast du eigentlich mal was wegen den heckscheibenrollo rausgefunden?

Goldi
    • Themenstarter

Leider nicht , hab das jetzt auch erst einmal live und in Farbe gesehen auf einen abschlusstreffen hier oben in Norden, da hatte ein älterer Herr das in seinem Derby, der hatte auch ein anhänger, ich hoffe ich werde ihn diese saison nochmal sehen,da werde ich ihn denn fragen, weil das teil ist sooooooooo nice.....

gelöschtes Mitglied

schick schick ich liebe derbys find die stylich aber nur im retro style. weiter so

Goldi
      • Themenstarter

Zitat:

schick schick ich liebe derbys find die stylich aber nur im retro style. weiter so

Danke, natürlich kommt der im oldschool-design !

UPDATE ! Er ist endlich vom schweissen zurück, die schei*** Verbreiterung hinterlies soooo viele kleine Löcher, na dann das antennenloch wech und die 6 Monster Löcher von der verbreiterung am hinteren Radlauf ....Bilder setzt ich wochenende rein....

Goldi
      • Themenstarter

so, nun endlich wieder ein kleines update....

Also alle löcher von der verbreiterung zu, antenne zu, die 3 riesen röcher pro hinteren radlauf zu, neue beulen- und rostfrei Tür und haube und angefangen die Karre leer zu machen.
      UND JUHUUUUU es steht endlich die Farbe, die es sein soll....

und MEINE FARBE.... das silber von einem Golf V und das gold vom Passat 3BG....

Goldi
      • Themenstarter

Leider Zwangspause.... also nix mit Lacker morgen

Beim heutigen auseinderbauen des Innenraums und abbauen des Cockpits ist mir leider was aufgefallen, was ich dachte, es ist okay.
      Da der Schweisser meines vertrauens das Batteriefach schon geschweisst hat, dachten wir, JUHU, dass war der einzige Rost, aber leider hat wohl die alte ausgelaufenden Batterie mehr angerichtet, als wir dachten...
      Bau gerade das Handschuhfach ab und auf einmal kann ich den Himmel sehen :( also nix mit Lackierer morgen , mal schauen wie es nun weiter geht.... :'(

mach weiter so und mach ein RETRO derby draus....

mfg

Variante zwei Felgen
      Variante zwei Felgen

sage mal gab es dieses mexico beige auf irgend ein fahrzeug serien mäßig wenn ja auf welchem?

Goldi
      • Themenstarter

Also ich kenne das von einem Golf 2 und einem Jetta und derby , aber es gab bestimmt noch einige mehr....

Goldi
      • Themenstarter

update, update, update.....

Gestern war der GROSSE TAG

also erstnochmal zu meinem schweisser, dass der rost endlich verschwindet, den grossteil des Batteriekastens raus und was schickes neues rein....

und nachdem das fertig war, ENDLICH zum Lacker meines Vertrauens....

ALSO s geht vorran, denn die Saison steht schon in den Startlöchern....

Goldi
      • Themenstarter

Juhhuuuu, ich habe endlich meine Farbe gefunden und nein es ist kein weiss und kein mexico beige, die farbe die ich nehmen werde, ist der OBERHAMMER, aber mehr davon, wenn er fertig gelackt ist . Vorher wird nix verraten....

MfG Goldi

Antworten erstellen