hi erstmal bin neu hier und wollte mal fragen welches fahrwerk ihr mir für einen steilheck empfehlen würdet hatte schonmal in einem anderen forum gefragt aber naja da ist nichts gescheites rüber gekommen. hoffe ihr habt gute tipps
kommt ganz auf deinen geldbeutel drauf an
also spontan würd ich sagen weitec das hatte ich im 2f auch, nur kein steilheck
und der preis stimmt auch
werd mir jetz auch wieder weitec holen weil ich es einfach klasse fand
wenn du natürlich viel geld zur verfügung hast würd ich KW sagen
hoffe konnte helfen
gruß
EDIT: was seh ich denn da da kommt ja einer ausem Ortenaukreis wilkommen hier hehe
ich würde dir h&r empfehlen, weil vom kw war ich nicht so begeistert. kommt aber auch drauf an was du vor hast ob gewinde oder nicht. wenn du glück hast findest du in ebay ein steffan fahrwerk die sind auch gut und auch immer gesucht.
Also ich hab mir erst kürlich das Weitec Gt Ultra gehohlt (60/40)... Und muss sagen das is echt top!
Erstma hats hinten nutenverstellung sodass ichs auf 60/50 stellen konnte und zweitens hat man noch nen guten Fahrkomfort! Der einbau war easy und mitm tÜv gabs auch keine Probleme. Original bei weitec kosts ca 336€ oder so aber bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar bekommstes für 290 oder so! Da hab ich meins auch gekauft!
Also kann ich nur empfehlen...
Ich hab übrigens auchn "Styleheck"
MfG
Also ich hab mir erst kürlich das Weitec Gt Ultra gehohlt (60/40)... Und muss sagen das is echt top!
Erstma hats hinten nutenverstellung sodass ichs auf 60/50 stellen konnte und zweitens hat man noch nen guten Fahrkomfort! Der einbau war easy und mitm tÜv gabs auch keine Probleme. Original bei weitec kosts ca 336€ oder so aber bei www.fahrwerkebilliger.de bekommstes für 290 oder so! Da hab ich meins auch gekauft!
Also kann ich nur empfehlen...
Ich hab übrigens auchn "Styleheck"
MfG
ich danke euch vielmals hat mir schonmal weiter geholfen echt klasse hier
also hatte eine H&R 60/40 Cup Kit drinn, ca 2 jahre und muss sagen Preis leistung war auch echt top, nach ca 50Tkm war es auch noch top, also beim ausbau..
Ist allerdings nicht grade das was man unter konfortabel versteht...
Weitec ist wohl das günstigste was man so kaufen kann ohne schrott zu kaufen, ist ja immerhin tochterfirma von KW
KW, sollte wohl auch nix schlechtes sein, genauso wie ein Koni, wobei ich nicht sicher bin ob die noch neue herstellen, einige haben hier auch ein Vogtland Junjorkit drinn...
MFG
Ferringo
Also ich habe Koni Dämpfer und Sachs Federn drinne und muß euch sagen, dass die Dämpfer vorne geplatzt sind. Scheinbar aber noch beim Vorbesitzer passiert. Jedoch muß ich sagen, dass ich von H&R und KW total begeistert bin. Hatte ich vorher schon in anderen Autos.
dann bist du sicher ohne federwegsbegrenzer gefahren, so das die dämpfer die möglichkeit hatte durch zu schlagen.
Upps, jo könntest Du recht mit haben. *schäm*
Okay, Lehrgeld bezahlt.
hast doch garantie drauf , koni is da nicht so kleinlich
da ist lebenslang garantie drauf vorausgesetzt man hat ne rechnung
Ich weiß. Abba ich ich ich....nunja, günstig war es.
Edith sagt das ich halt keine Rechnung habe. Warum auch immer.